Meine Lieder - Meinungen - Kritik

  • Ersteller Thugsoldier
  • Erstellt am
T
Thugsoldier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.10
Registriert
19.09.10
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Leute,
bin 22 Jahre alt, singe und Rappe gern.
Ohne großer Ausschweife würde ich gern eure Meinungen über meine Lieder hören:
www.youtube.de/user/AvatarThug
Ich habe noch viele viel mehr, doch habe ich sie noch nicht hoch geladen.
Ich nehme zuhause am PC auf, ohne professionelle Hard oder Software. Die Qualität ist ziemlich schlecht und alles Aufgenommene sind nur samples, sowas wie das Festhalten einer Idee.
Schreibt ruhig etwas auch in meinen YouTube Kanal, oder bewertet die Lieder.

Danke!!! :)
Für Kritik stehe ich natürlich offen. :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Weniger ist manchmal mehr. Du kriegst vielleicht eher Rueckmeldung, wenn Du ein oder zweit bestimme Songs vorstellst, als wenn Du hier mit so viel Material ankommst. Da werden die wenigsten Zeit haben, sich alles anzuhören.

Zu den Gesangsparts wuerde ich sagen, dass die halt noch recht schief gesungen sind und wenig Gesangstechnik erkennen lassen. Da ist also noch Uebung und evtl. Gesangsunterricht vonnoeten.
 
Weniger ist manchmal mehr. Du kriegst vielleicht eher Rueckmeldung, wenn Du ein oder zweit bestimme Songs vorstellst, als wenn Du hier mit so viel Material ankommst. Da werden die wenigsten Zeit haben, sich alles anzuhören.

Zu den Gesangsparts wuerde ich sagen, dass die halt noch recht schief gesungen sind und wenig Gesangstechnik erkennen lassen. Da ist also noch Uebung und evtl. Gesangsunterricht vonnoeten.
Okay, danke für deine Meinung und Ratschlag! :)
 
Da das meiste von dir gerappt ist, wärst Du im HipHop-Sub ohnehin besser aufgehoben als im Gesangssub. Ich schiebe dich mal dahin.

Wenn Du etwas gesungenes von Dir im Sängerforum vorstellen willst, dann solltest du auch nur den gesungenen Song anbieten - da hat Tintus recht. NIeman hat Lust, sich durch 10 Songs zu hören, bis mal irgendwo eine kurze Gesangssequenz auftaucht.



Schreibt ruhig etwas auch in meinen YouTube Kanal, oder bewertet die Lieder.

Lies mal den unteren Teil unserer https://www.musiker-board.de/vocals-hp/127340-hoerproben-regeln.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben