Meine Lieder

Danke :)

Ich kaufe Karaoke hier: http://www.karaoke-version.de/
Endlich mal eine Seite, auf der die Instrumentale gut sind und man sich die Sachen auch leisten kann.

Edit: Eigene Stücke, allerdings schon älter, sind diese:

http://soundcloud.com/mandy-b-ttner/mandy-different-way-from-home

http://soundcloud.com/mandy-b-ttner/mandy-decide
 
Zuletzt bearbeitet:
super gesungen - Deine Stimme erinnert mich sehr stark an Alison Kraus (Alison singt - glaube ich - bloss etwas weiter oben im Register). Der Bass trägt - für meinen Geschmack - nicht ausreichend lang. Da fehlt ein bisserl Sustain. Und im 2. Song "Decide" spielt der Bass - wieder bloss meine Meinung - ein wenig einfallslos - zumindest am Anfang für ca. 2/3tel des Songs. Das wirkt für mich zu monoton. Aber für das "Gesamtkunstwerk" Daumen hoch :great:
 
Hallohallo, ich mal wieder *keine 2 Threads aufmachen will"

nachdem ich viele Jahre in Abstinenz von zielführender Kreativität leben musste, hat mich gestern nach vielen Jahren nun doch wieder die Muse besucht und es purzelte mir plötzlich einfach so ein Liedchen aus dem Ärmel.

Nachdem ich nun schon recht lange keine Berührung mehr mit dem Schreiben hatte, möchte ich um eure Meinung und konstruktive Kritik bitten :)

http://stille.cc/musikaufnahmen.htm
oder
https://soundcloud.com/mandy-b-ttner/mandy-sorry-demo

Ich bedanke mich im Voraus!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben