Meine Messe Bilder & Videos (Siggi Braun & Nik Huber)

  • Ersteller Cryin' Eagle
  • Erstellt am
Cryin' Eagle
Cryin' Eagle
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
16.07.22
Registriert
16.05.04
Beiträge
2.736
Kekse
12.393
Ort
Fremont, CA
Hi,

Heute war ich zum 6ten Mal (in Folge) auf der Musik Messe in Frankfurt. *g*

Es war, für einen Samstag, eigentlich nicht besonders viel los. Ich würde die Besucherzahlen als rückläufig bezeichnen.

Beim 6ten Mal ist man auch nicht mehr so naiv und trägt den ganzen Tag tonnenweise Prospekte ... ich bin das Ganze also sehr ruhig angegangen.

1.) Besuch beim Siggi
2.) Die Halle schnell überfliegen
3.) Bei Rainer Tausch (war leider beschäftigt), Ulrich Teuffel und Nik Huber vorbeigeschaut
4.) Beim Peter Diezel vorbeigeguckt
5.) Bei Siggi rumgehangen & immer mal wieder The Real Groove Band, Randy Hansen & Thomas Blug angeguckt

Ich hatte nur meine kleine Digicam dabei. Deswegen gibt es jetzt auch ein paar nette Bilder und Videos von Demos an Siggi's Stand. Ich denke, dass die Plauderecke nen guter Platz für diesen Thread ist. Die Videos sind leider qualitativ ziemlich mies aber es war halt eigentlich nur ein Foto. Lohnt sich trotzdem ;-)

Siggi's Stand


Eine Siggi "Tele" mit sehr edler Optik. Die Decke ist einfach fantastisch.


Eine Siggi Standard mit ähnlicher Decke - einfach nur geil !


Seine, alt bekannte, Wild Thing - gefällt mir auch total, perfektes Finish !


Und jetzt noch eine Nik Huber ...


... und eins von Thomas Blug



DIE VIDEOS ... (folgen, die Uploads brauchen ewig :( )
Siggi Braun - Michael Brettner Demo

Siggi Braun - Sorin Badin Demo
 
Eigenschaft
 
cool, nett von dir
 
woaaaahh:eek:
diese decken von siggis tele und der standard sind ja wohl der hammer:eek::great:
 
Das Micheal Brettner Video ist jetzt online !
 
Knecht Ruprecht schrieb:
woaaaahh:eek:
diese decken von siggis tele und der standard sind ja wohl der hammer:eek::great:

ja die decken find ich auch ziemlich geil :great:
 
Von Peter Diezel und seinen Amps keine Fotos gemacht? Ansonsten: Geil!
 
Jimmy_Page schrieb:
find die Delfin Inlays nur ich etwas homosexuell oder gehts hier mehreren so? :D

Ich würd mir sowas auch nicht auf meine Gitarre machen lassen, wenn schon dann Fledermäuse!;-)
MFG
Simon
 
Schöne pics :great:

Aber die John Gordon custom hättste auch photographieren können, die is auch ziemlich porno :D Und spielen kanner auch ;)
 
rock_on schrieb:
Von Peter Diezel und seinen Amps keine Fotos gemacht? Ansonsten: Geil!

Doch ...


Aber das ist ja nichts "besonderes". Ein Herbert sieht immer wie ein Herbert aus, da kann man sich auch die Bilder auf der Herstellerseite angucken ;)


Edit: Die habe ich letztes Jahr fotografiert ;)
Spielen kann er, hab ein Video von ihm ;)
 
Cryin' Eagle schrieb:
Edit: Die habe ich letztes Jahr fotografiert ;)
Spielen kann er, hab ein Video von ihm ;)




Kannses hochladen? Oder is zu groß? :)

Hab dich btw. gesehen, wollt dir hinnerherlaufen aber dann warst verschwunden -.-
 
AgentOrange schrieb:
Kannses hochladen? Oder is zu groß? :)

Hab dich btw. gesehen, wollt dir hinnerherlaufen aber dann warst verschwunden -.-

Kann ich später machen :)

Echt - wo ? :)
Ich hab auch Ausschau nach bekannten Gesichtern gehalten aber ausm Forum habe ich niemand entdeckt ...
 
Da bist grad in Halle 4 reingekommen und am Fender/Jackson/charvel-stand vorbeigelaufen. . .

Fetty hab ich da auch gesehen, vielleicht eine Minute davor :D Aber auch erst danach geemrkt: scheiße, den kannt ich doch irgendwoher? ^^
 
AgentOrange schrieb:
Da bist grad in Halle 4 reingekommen und am Fender/Jackson/charvel-stand vorbeigelaufen. . .
Dann hattest du auch keine Chance ... da bin ich quasi immer vorbeigerannt :D
 
Cryin' Eagle schrieb:
Dann hattest du auch keine Chance ... da bin ich quasi immer vorbeigerannt :D


Ich hab mir scho gedacht du gehst Richtung Siggi Braun, aber ich hab dich nemmer gefunden. Ich konnt dir halt au net zu lang hinnerherrennen weil ich auf jmd. da gewartet hab.
 
ich war auch auf der messe am samstag, aber nur weil michael angelo performt hat. hat sich auch richtig gelohnt. hab immerhin autogramm und bild mit ihm :)
hier sin die bilder. sin leider viele sau schlecht wegen handy kamera :( . die restlichen gut, weil da die digital kamera noch voll war
http://www.199a.de/Musikmesse2006/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben