Meine persönliche Growl-Stimme, danke Jacky!

  • Ersteller Wildwigget
  • Erstellt am
Wildwigget
Wildwigget
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.19
Registriert
25.11.05
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Oldenburg
Moin Leute,

wollte Euch mal meine persönliche Growl-Stimme vorstellen. Sobald ein paar Whisky geflossen sind passiert !das! :D



Wenn ich diese Stimme benötige, trinken wir einfach Whisky und warten einen Tag :)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Highlight sind ja die cleanen Metal Gitarren! Würde ich so lassen :D

Geht direkt als neues Sub-Genre durch: Hangover Metal! Mit Whisky Stimme und wegen der Kopfschmerzen gibt's kein Schlagzeug und die Amps bleiben aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Highlight sind ja die cleanen Metal Gitarren! Würde ich so lassen :D

Geht direkt als neues Sub-Genre durch: Hangover Metal! Mit Whisky Stimme und wegen der Kopfschmerzen gibt's kein Schlagzeug und die Amps bleiben aus!


Hihi ja... Deswegen ja auch alles clean :) Ich rede mir ein, Harmonien (sofern welche existieren :D) besser zu Hören wenn zwischendurch clean laufen gelassen wird.

Und ja, es gibt eine gemasterte Version. Werde ich die Tage mal hochladen.
 
Klingt eher nach flüstern. Wohl Geschmacksache.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben