Meine punk-/funk-coverband 'Nova Cain' -> rhcp cover video

  • Ersteller novacain
  • Erstellt am
N
novacain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.12
Registriert
03.03.12
Beiträge
2
Kekse
30
Hallo Leute,

ich wollte euch mal ein Lied meiner Band von ihrem ersten Auftritt zeigen. :)
Nova Cain - The adventure of rain dance maggie (rhcp cover)
http://www.youtube.com/watch?v=EQtYdSBaVMI

Basser und Gitarrist haben vor kurzer Zeit angefangen zu spielen und ich finde wir kriegen das echt gut hin. Bitte bewerten, und etwas dazu sagen. :)) Und die anderen Lieder vielleicht auch mal anhören.

mit freundlichen grüßen,
nova cain <3
 
Eigenschaft
 
also... ich geb's zu... habe es wegen dem genialen Namen angeclickt... :p
aber ihr seid ja mal 'ne coole Truppe - sowas von :great:
klar sind ein paar Sachen noch etwas verhalten, aber für's erste Mal habt ihr das klasse gemacht.
An einigen Stellen blitzte richtig Talent auf, da steckt eine Menge Potential für eigene Sachen drin.
Würde mich wirklich freuen, wenn da mehr draus wird. Der Start war schon mal 1a :D

cheers, Tom
 
die Assoziationen machen den Namen so geschickt...
im Grunde rückt ihn die Trennung eher näher an das 'echte' weisse Pulver ;)
(Novocain wäre ein synthetisches Lokalanalgetikum ohne Rauschwirkung)
dann gibt's natürlich die biblische Geschichte - aber das Geschlecht wäre vertauscht
nicht zu vergessen, dass ein bemerkenswerter Song (The Night they drove old Dixie down) aus der Perspektive eines Virgil Cain erzählt wird, die klangliche Nähe zum Hollywoodklassiker Citizen Kane, Nova als Stern-Explosion oder schlicht Vorsilbe für Neu...
Steckt 'ne Menge in den 2 Worten :D

aber soll ich mir wirklich ein Milow cover antun... :gruebel: :D
ok, Augen zu und durch

cheers, Tom

LOL bist du der Drummer/Sänger ? dann schau mal hier wegen erwähnter Nacht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben