Meine Records ^^

  • Ersteller Brathahn
  • Erstellt am
Brathahn
Brathahn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.23
Registriert
23.12.06
Beiträge
112
Kekse
0
Naja ich bin halt noch ein Anfänger ^^
Bitte nicht lachen!
Ich werde in nächster zeit regelmäßige UpDates meiner Records machen

Hier meine ersten Aufnahmen vom:
30.05.2007
And Justice for All Intro
http://brathahn.br.ohost.de/Records/30%20Mai%202007/And%20Justice%20for%20All.wma

Master of Puppets...einfach nur scheiße ^^
http://brathahn.br.ohost.de/Records/30 Mai 2007/Master of Puppets.wma

Fade to Black One Kombi(demnächst folgt Fade to Black Anfangssolo)
http://brathahn.br.ohost.de/Records/30 Mai 2007/One ,fade to black kombi.wma

Rock Lee Theme :D
http://brathahn.br.ohost.de/Records/30 Mai 2007/Rock Lee Theme.wma


Ich bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge....


Danke

Euer Brathahn

ach ja noch was
Zum Runterladen Rechtsklick -> Ziel speichern unter
 
Eigenschaft
 
Hallo Brathuhn, ahhhhhh hahn.....:H

tja Ansätze sind ja schon mal da......:great:

Aber ich glaube du bist im Gitarrenanfängerthread *Zeigt was ihr könnt*, besser aufgehoben, dir zuliebe würd ich das dort posten.....

Aber weiter so........is halt alles noch ein bisserl unsauber, und MOP wird noch ein Zeiterl dauern, über, üben, üben.......

Grüße und cheers......
 
Ob dus glaubst oder nicht ^^
in den letzten 2 wochen hatte ich kein internet und hab mich,meiner meinnug nach sehr stark verbessert...naja morgen bekommt ihr neue sachen zu hören ^^
ok mit der unsauberkeit hab ich wirklich noch zu kämpfen...habtr ihr irgendwelche tips??
Und ich möchte nicht in diesem Anfänger-Thread etwas Posten!
Denn ich möchte zeigen wie man sich entwickeln kan....wenn ich mich überhaupt noch entwickeln kann(ich hoffe doch) ^^
also sozusagen will ich allen zeigen,dass jeder einmal klein anfängt.Und das man nicht gleich Den Kopf in den Sand stecken solll ,nur weil alles nicht gleich so klappt wie man es sich wünscht!


Brathahn...in Fachkreisen auch Onkel Joe genannt ^^

achja und Six-Pack....bitte rede mich mit meinem richtigen Namen an....Brathahn :evil:
sonst wird aus dir mal ganz schnell Tri-Pack(Titt,Titte,Bauch)
:p
achja
 
Ob dus glaubst oder nicht ^^

Ich glaube an viel.......

in den letzten 2 wochen hatte ich kein internet und hab mich,meiner meinnug nach sehr stark verbessert...naja morgen bekommt ihr neue sachen zu hören ^^
ok mit der unsauberkeit hab ich wirklich noch zu kämpfen...habtr ihr irgendwelche tips??
Und ich möchte nicht in diesem Anfänger-Thread etwas Posten!
Denn ich möchte zeigen wie man sich entwickeln kan....wenn ich mich überhaupt noch entwickeln kann(ich hoffe doch) ^^
also sozusagen will ich allen zeigen,dass jeder einmal klein anfängt.Und das man nicht gleich Den Kopf in den Sand stecken solll ,nur weil alles nicht gleich so klappt wie man es sich wünscht!

War eigentlich nur gut gemeint, glaube da wirst du mehr response bekommen, denn dafür ist dieser Thread ja da.......und alle hier haben mal klein angefangen...und wer sagt das du den Kopf in den Sand stecken sollst.......werde deine Entwicklung beobachten....big brother is watching you :D

Brathahn...in Fachkreisen auch Onkel Joe genannt ^^
achja und Six-Pack....bitte rede mich mit meinem richtigen Namen an....Brathahn :evil:
sonst wird aus dir mal ganz schnell Tri-Pack(Titt,Titte,Bauch) :p
achja

Du kriegst mein Bier nicht :D Wohlstandsbäuchlein ist schon da.....:D

Grüße und cheers !!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben