Meine Strat aufrüsten

  • Ersteller blinkie
  • Erstellt am
blinkie
blinkie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.21
Registriert
27.04.05
Beiträge
894
Kekse
699
Ort
Freudenstadt
Hi,

ich wollte zu Weihnachten meiner Strat was gutes tun :D

Sie hat 3 SCs drin.

hab mir nun überlegt an den Hals nen SD Jeff Beck und an den Steg nen SD Hot Rails. In der Mitte soll erstmal der SC bleiben.

Was haltet ihr von der Kombi?
Ist das möglich?

mfg
 
Eigenschaft
 
Ist schlicht und ergreifend ´ne absolut gute Kombi. Viel Spass damit.
 
Ok danke, dann frag ich mal meinen Gitarrenealer was er mir da machen kann :)

was sinde denn für Schaltungen möglich zu empfehlen? Ist ja ein 5 Wege Schalter dran..
 
1 Neck hb
2 Neck parallel
3 neck split + mid sc
4 mid sc
5 bridge hb

wäre z.B. eine interessante Sache...aber das bleibt dir offen...vll. nimmst du ja noch ein Push/Pull Poti dazu und könntest damit die Hbs splitten oder sowas.

Schau mal in Lobo´s Lustige Leitungen....da ist so ziemlich alles zufinden was man sich an Schaltungen vorstellen kann.
 
Lobos lustige Leitungen?!^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben