Meine Yamaha + Großes Lob

von Sensey, 07.09.05.

  1. Sensey

    Sensey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    22.10.08
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.05   #1
    Hi Leute.

    Seit Gestern ist es nun entlich so weit. Ich habe mein erstes E-Gitarren-Equipment und ich bin richtig stolz :)

    Ich habe mir eine Yamaha Pacifica 112 XYNS (Diese im Holzlook mit schwarzen Schlagschutz) und einen Roland Micro Cube gekauft und ich bin mehr als begeistert.

    Hiermit wollte ich euch ein ganz riesiges Lob aussprechen, weil ich mir wahrscheinlich ohne dieses Forum irgendein Starterset für 99€ gekauft hätte...

    Also macht weiter so! Ihr seit eine wirkliche Hilfe.

    mfg

    Sensey
     
  2. tobenias

    tobenias Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.05
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Radeburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 10.09.05   #2
    seit gestern hab ich genau dasselbe wie du.........


    so ein zufall aber auch:D
     
  3. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 10.09.05   #3
    viel spaß an euch beide starter. und gebt nich so schnell auf :)
     
  4. GigaDrow

    GigaDrow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    5.03.15
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    349
    Erstellt: 10.09.05   #4
    für viele das optimale starter set
    von daher, viel spaß

    Die Pac 112 hab ich auch, aber nen anderen Amp
    Die Pac spielt sich aber für meine Begriffe hervoragend
     
  5. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 10.09.05   #5
    tja, dann möcht ich hier auch vielen leuten danken:

    bis jetzt wars immer ne lustige, gute, informative und lehrreiche zeit mit euch allen :)

    n dank auch v.a. an die mods, die hier echt super arbeit leisten, sich einsetzen und das alles hier (trotz hoher aktiver userzahl und vielen subjektiven themen) in den schranken halten :great:

    das is echt das geilste forum :)
     
  6. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 10.09.05   #6
    JO, ne Yamaha als einstigs Gitarre ist immer ne gute Wahl, hatte ich auch und bin imme rnoch sehr zu freiden mit ihr.

    EIn dank auch ans Board weil ohne diesem Board wäre ich wohl nie aus Korg AX1500G gestoßen udn mitlerweile bin ich sehr damit zufreiden.

    Und natürlich ein Lob an die Mods die ihre Aufgabe Hervorragend machen:great: :great: .

    Weiter so, viel SPaas an unsere beiden nuelinge haut rein.
     
  7. Sensey

    Sensey Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    22.10.08
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.09.05   #7
    Jo danke, das tue ich bereits :)

    Ich bin immer noch total begeistert. Macht riesigen Spaß und ich denke ich werde das Gitarre spielen noch längere Zeit machen.

    Nochmal danke und dem Post von niethitwo kann ich mich nur anschließen.

    mfg

    Sensey
     
  8. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 10.09.05   #8
    Jetzt wirds richtig Sentimental im Forum!:):D Also ich wollte euch danken dass ihr mich in meiner Dean Fanatiker Phase erttragen habt, und mich vor 2 Fehlkäufen (BC Rich Warlock Bronce, behringer Stack) bewahrt habt!
    Danke!
    MFG
    Simon
     
  9. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 10.09.05   #9
    Erst mal kurz für die allgemeinheit: http://www.seidseit.de/ ;)
    und dann:
    Ich bedanke mich einfach mal im Namen des Moderatorenteams für das nette Feedback, aber 99% des Board machen die User aus, nicht die Mods! Und für alle, die gerne noch etwas verbessern möchten: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=81851&page=1&pp=15 :great:

    @Sensey: Viel Spaß mit deinem Equipment!

    MfG
     
  10. steffn

    steffn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.05
    Zuletzt hier:
    10.03.11
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    296
    Erstellt: 10.09.05   #10
    genau das gleiche werde ich nächstes wochenende auch kaufen (manno noch eine ganze woche :( )!
     
  11. Sensey

    Sensey Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    22.10.08
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.09.05   #11
    Ich sag dir diese Woche ist *piep* egal, weil du einfach nur Spaß haben wirst mit dem Zeug. Du kannst echt alles damit spielen von Death Metal bist 50er oder Jimi Hendrix.

    Und ich sage dir gleich du wirst es nicht breuen <img>

    Danke :)

    mfg

    Sensey
     
Die Seite wird geladen...

mapping