Vielen Dank!

  • Ersteller Bandit01
  • Erstellt am
B
Bandit01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.09
Registriert
04.12.04
Beiträge
150
Kekse
42
Ort
Lingen (Ems)
Seit ich in der letzten Woche auf der Suche nach der geeigneten Gitarre auf dies Forum stieß, habe ich den Beiträgen sehr viele Informationen entnehmen können - von Anfängern wie mir bis zu Profis.

Die Folge ist, dass ich mir heute eine Yamaha Pacifica 112 und einen Roland Micro Cube geholt habe. Da ich nach mehreren hundert Auftritten als Drummer nicht mehr beabsichtige, mit einem Instrument auf die Bühne zu steigen, dürfte sich diese Kombination als überaus home-tauglich erweisen.

Ich möchte mich auf diesem Wege für alle guten bzw. gutgemeinten Tips bedanken, die so mit der Zeit das Forum bereichern. Auch wenn viel fachgesimpelt wird, ist auch für Neulinge immer eine Menge Nektar zu saugen.:great:

Der ganz große Nachteil für mich ist im Moment nur die Wartezeit bis Weihnachten! :D
 
Eigenschaft
 
Das is doch mal ein vorbildlicher User...und da behaupte noch einer die SuchFunktion hilft nicht weiter... :great:
 
Heyhey, jemand aus Lingen hier :great:

Denn ma viel Spaß mit deinem Instrument. Hab zwar weder die Gitarre, noch den Verstärker jemals angespielt, aber auch nur Gutes darüber gehört.

Oh ja, auf weihnachten warten: Ich warte auch auf Tonabnehmer und Co. :redface:
 
Bandit01 schrieb:
Der ganz große Nachteil für mich ist im Moment nur die Wartezeit bis Weihnachten! :D

ohja... hab mir heute dass Boss ME 50 geholt und kriegs erst zu weihnachten... :( :rolleyes:
 
wow n extra thread mit ner danksagung, na das is doch ma was :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben