Vielen Dank!

von Bandit01, 04.12.04.

  1. Bandit01

    Bandit01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.09
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Lingen (Ems)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 04.12.04   #1
    Seit ich in der letzten Woche auf der Suche nach der geeigneten Gitarre auf dies Forum stieß, habe ich den Beiträgen sehr viele Informationen entnehmen können - von Anfängern wie mir bis zu Profis.

    Die Folge ist, dass ich mir heute eine Yamaha Pacifica 112 und einen Roland Micro Cube geholt habe. Da ich nach mehreren hundert Auftritten als Drummer nicht mehr beabsichtige, mit einem Instrument auf die Bühne zu steigen, dürfte sich diese Kombination als überaus home-tauglich erweisen.

    Ich möchte mich auf diesem Wege für alle guten bzw. gutgemeinten Tips bedanken, die so mit der Zeit das Forum bereichern. Auch wenn viel fachgesimpelt wird, ist auch für Neulinge immer eine Menge Nektar zu saugen.:great:

    Der ganz große Nachteil für mich ist im Moment nur die Wartezeit bis Weihnachten! :D
     
  2. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 04.12.04   #2
    Das is doch mal ein vorbildlicher User...und da behaupte noch einer die SuchFunktion hilft nicht weiter... :great:
     
  3. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 04.12.04   #3
    Heyhey, jemand aus Lingen hier :great:

    Denn ma viel Spaß mit deinem Instrument. Hab zwar weder die Gitarre, noch den Verstärker jemals angespielt, aber auch nur Gutes darüber gehört.

    Oh ja, auf weihnachten warten: Ich warte auch auf Tonabnehmer und Co. :o
     
  4. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 04.12.04   #4
    ohja... hab mir heute dass Boss ME 50 geholt und kriegs erst zu weihnachten... :( :rolleyes:
     
  5. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 04.12.04   #5
    wow n extra thread mit ner danksagung, na das is doch ma was :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping