Meine Zusammenstellung || PA für kleine Veranstaltungen bis 120 PAX

payno4
payno4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.15
Registriert
25.10.15
Beiträge
3
Kekse
0
Hei beinand,

ich bin ziemlich neu in PA &co. daher wollte ich mal von euch wissen was ihr von dieser Zusammenstellung haltet.
Tipps was noch wichtig wäre zu beachten oder was man noch dazu braucht wäre hilfreich. :)

Zusammensetzung :
1x Verstärker ( the t.amp E800 Stereo-Endstufe )
1x 3Kanal Mixer ( Behringer DJX-750 DJ Mixer )
2x aktive Fullrange Boxen ( Mackie Thump 12 )

Ich habe versucht das Beget möglichst unter 700€ zu halten, da es doch eher nur für kleine Partys von 40-120 Leute reichen soll. :)


the t.amp E800 Stereo-Endstufe
  • 2x300W/4Ohm
  • 2x200W/8Ohm
  • Input Sensitivity 0,775 V
  • THD kleiner 0,05%/1kHz
  • SlewRate 40V/µs
  • Damping Factor 300:1/1kHz/8Ohm
  • kurzschlusssicher Limiter
  • In: Klinke+XLR
  • Out: Speakon+Klemmanschluss
  • Maße: 485 x 103 x 470 mm
  • Gewicht 13,7 kg
  • Anm.: thomann hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis!!!
  • 19" / 2HE

Behringer DJX-750 DJ Mixer
  • entwickelt von BEHRINGER Deutschland
  • 24-Bit Digitaleffekte mit umfangreichem Parameterzugriff
  • intelligenter Dual Auto-BPM Counter mit Time- und Beat Sync-Anzeige
  • leichtgängige thomann ULTRAGLIDE-Fader mit bis zu 500.000 Bewegungszyklen
  • beeindruckender regelbarer XPQ Stereo Surround-Effekt
  • VCA-gesteuerter Crossfader für hohe Zuverlässigkeit und Klangqualität
  • einstellbare Crossfader-Überblendcharakteristik für alle Mixing Styles
  • 3-Band Kill EQ (-32 dB) und präzise Pegelanzeigen mit ”Peak-Hold”-Funktion pro Kanal
  • zusätzliche 3-Wege Kill-Schalter zur gezielten Frequenztrennung
  • Monitorfunktion mit Master/Cue Balance-Kontrolle und ”Split”-Option
  • langlebig durch hochwertige Bauteile und eine robuste thomann Konstruktion
  • Farbe: schwarz
  • passendes Cover unter Artikelnummer 248755erhältlich (nicht im Lieferumfang)