Bitte Song Bewerten

von thatsounds, 19.02.08.

  1. thatsounds

    thatsounds Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.08
    Zuletzt hier:
    28.02.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  2. ElBonzoSeco

    ElBonzoSeco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    116
    Erstellt: 19.02.08   #2
    Die Stimme an sich ist schon gut, aber die Aussprache, da muss sie noch dran arbeiten. Ansonsten ist es nicht ganz mein Ding, ist aber routiniert gemacht.
     
  3. BEN1972

    BEN1972 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    21.09.13
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    131
    Erstellt: 20.02.08   #3
    Schliesse mich meinem Vorredner an. Die Aufnahme klingt professionell!
    Die Stimme ist auch recht kraftvoll und nett anzuhören. Nur ... die englische Aussprache ist nicht so
    der Kracher - ähh ... evtl. deutsch singen ? :D
     
  4. saTa

    saTa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    17.09.16
    Beiträge:
    2.710
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    296
    Kekse:
    4.939
    Erstellt: 20.02.08   #4
    Ich bin immer noch nicht sooo der Fan von so hartem Panning.. wenn man das mit dem Kopfhörer anhört, wird die Leadgitarre rechts so schnell aufdringlich und vorhersagbar.. Und die Rhythmusgitarre von links fehlt rechts.

    Das ist ganz offensichtlich Geschmackssache, aber mir macht's das Lied so n bisschen kaputt.

    Die Snare find ich toll. Sehr roh, sehr unbearbeitet, passt hier aber, wo anders würd der hohe Resonanzton sehr stören. Hier geht's, weil das Schlagzeug ohnehin recht unaufdringlich ist.


    "Routiniert gemacht" triffts.. alles insgesamt sehr vorhersagbar (Bass/Drums v.a. - aber auch Gesang und Gitarren. Vor allem im Rhythmus.), ziemlich formelgetreues Songwriting, aber fehlerlos und solide.

    Die Querflöte würzt's allerdings ein bisschen.
     
Die Seite wird geladen...