Bitte Song Bewerten

  • Ersteller thatsounds
  • Erstellt am
Die Stimme an sich ist schon gut, aber die Aussprache, da muss sie noch dran arbeiten. Ansonsten ist es nicht ganz mein Ding, ist aber routiniert gemacht.
 
Schliesse mich meinem Vorredner an. Die Aufnahme klingt professionell!
Die Stimme ist auch recht kraftvoll und nett anzuhören. Nur ... die englische Aussprache ist nicht so
der Kracher - ähh ... evtl. deutsch singen ? :D
 
Ich bin immer noch nicht sooo der Fan von so hartem Panning.. wenn man das mit dem Kopfhörer anhört, wird die Leadgitarre rechts so schnell aufdringlich und vorhersagbar.. Und die Rhythmusgitarre von links fehlt rechts.

Das ist ganz offensichtlich Geschmackssache, aber mir macht's das Lied so n bisschen kaputt.

Die Snare find ich toll. Sehr roh, sehr unbearbeitet, passt hier aber, wo anders würd der hohe Resonanzton sehr stören. Hier geht's, weil das Schlagzeug ohnehin recht unaufdringlich ist.


"Routiniert gemacht" triffts.. alles insgesamt sehr vorhersagbar (Bass/Drums v.a. - aber auch Gesang und Gitarren. Vor allem im Rhythmus.), ziemlich formelgetreues Songwriting, aber fehlerlos und solide.

Die Querflöte würzt's allerdings ein bisschen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben