meiner meinung nach, ein zu günstiger 7-saiter...

  • Ersteller nikeairmax
  • Erstellt am
N
nikeairmax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.06
Registriert
15.01.04
Beiträge
308
Kekse
31
Ort
schenefeld/hamburg
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3703867619&category=2384

die informationen sind sehr sehr dürftig... :/ würdet ihr diese klampfe kaufen??


schnelle antworten wären nett...
wollt mir bei ebay eigentlich den RG7620 holen, aber der is plötzlich so teuer geworden :(
 
Eigenschaft
 
Machs net.
spar lieber noch etwas auf die ibanez. da hast du dann wenigstens was...
 
naja, 60 € für ne E-Gitarre sind ja sowiso schon dürftig, aber 60 € für ne 7-Seiter, ist schon ziemlich extrem.
Bei der Preisklasse musst du eben mit allen Fehlern rechen, die du dir vorstellen kannst verbogener Hals,...) Da steht ja garkeinFirmenname bei, also noch nicht mal nen No-name einer unbekannten Firma. Ich gehe mal davon aus, dass die nicht klingt.

Also wenn du das Risiko eingehen willst, 60€ aus dem Fenster zu schmeißen, dann kauf die.
 
hey airmax,

des auf dem bild is eine harleybenton 7-Saiter. findet sich auch im Angebot des Musikhauses Thomann. Würd ich mir nicht kaufen. Sofern du auf das Tremolo verzichten kannst würde ich dir eine Ibanez RG-7321 (ca 500.- Öhre) empfehlen. Die is auch nicht sooo teuer aber qualitativ dafür ne ganze Ecke besser. Ich hab mal miterleben dürfen wie beim Thomann ein Verkäufer exakt diese Harley Benton Gitarre aus dem Karton genommen hat und ihm erst mal die Potis entgegengepurzelt sind...
 
Einerseits ists nicht viel geld und man hat dann ne 7Saiter zuhause. Anderseits kann ich mir kaum vorstellen das die was taugt und somit wirst du nicht lange spaß damit haben... und es wäre rausgeworfenes Geld. Ist garnicht so einfach...hmmmm

Am besten sparen und was richtiges kaufen... ist glaub am klügsten.
 
joa, nur ich bin leider n ungeduldiger mensch.... :oops:

es läuft grad ne auktion bei ebay aus, wo ne ibanez 7620 versteigert wird :(

is die zweite klampfe, die mir aus den lappen geht :(

naja... die andere gitarre werd ich mir wohl net holen, bei den ganzen positiven meinungen bestätigt sich bei mir das gefühl, dass die gitarre fürn anus ist. :|
 
Warum eigentlich immer ebay?

Guck doch besser bei nem Musikhändler! Die sind meiner Meinung billiger als bei e-bay, wenn du über geizhals.at suchst.
 
jo is ne harley benton, lieber net kaufen. wundert mich das in letzter zeit öfter rg7er bei ebay drin stehen, gibt doch garkein modell das neu rauskam welches alle haben wollen?! ja gut die 7321 ist günstig aber die pickups sollen ja net so der hammer sein wogegen die 7620er dimarzios an bord hat und auch noch aus der japanfertigung ist.
 
Also ich hab mir vor nem halben Jahr dir RG 7-620 bei Ebay gekauft.
Das Teil ist wirklich extrem geil vom Sound und vor allem von der bespielbarkeit her.
Hab damals 580€ gezahlt allerdings mit Koffer.
Kann mir nicht vorstellen das man mit der andern Vernünftig spielen kann. Spaß wirst du auf jeden Fall keinen damit haben.

45min hast ja noch Zeit ;)
 
jo, die klampfe find ich nur geil...

insgesamt is mir der ganze spaß, doch ne ecke zu teuer....

ich glaub ich muss mit nem nebenjob anfangen :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben