Meinung gefragt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
wo1823
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.20
Registriert
04.05.08
Beiträge
566
Kekse
1.000
Wollte Euch dieses Instrument nicht vorenthalten. Was haltet ihr davon? Wär es keine Gitarre, dann vielleicht ein Wolpertinger .....
 
Eigenschaft
 
Gewöhnungsbedürtig^^:rofl:.
Wobei,wenn der Klang passt....
 
Hat durchaus was, aber: Eine E-Gitte im A-Forum, und dann so ein Titel... Da werden die Mods nicht glücklich sein;).

Gruß
Toni
 
Wir sind in der Lounge, wo darf man plaudern, wenn nicht hier?
 
Tolles Teil. Leider etwas teuer für mich.....
Durch die Schalllochandeutung mit dem dunklen Holz könnte man tatsächlich eine Verbindung zur A-Gitarre herstellen. Hat der Künstler ja extra so gemacht:)
 
Die Frage für mich bleibt was der Sound in dem Sample hergibt, imho macht das doch der Amp oder ?
 
Sehr .... ummm .... gewoehnungsbeduerftig, vor allem fuer $25k.
Fuer diese Menge Zaster koennte ich mir durchaus aesthetisch, funktionell und auch wohl klanglich etwas ansprechenderes vorstellen.
Ich bin zwar Neuem nicht unbedingt abgeneigt, aber irgendwie muss es auch passend aussehen. Die Ovation Breadwinner, zum Bleistift, geht ganz und gar nicht. Dieses ... umm .... Ding geht auch nicht. Gar nicht. Dann schon Zemaitis fuer das Geld. Das ist zwar auch aesthetisch grenzwertig, hat aber immerhin noch einen Wiederverkaufswert.
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben