Eure meinung ist gefragt ^^

von jussy, 23.08.07.

  1. jussy

    jussy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.07
    Zuletzt hier:
    21.04.14
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Weit weit weg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    266
    Erstellt: 23.08.07   #1
    ähm joa ... wie schon angekündigt, eure meinung ist gefragt... ^^

    Also der angehängte song ist so einer meiner ersten gehversuche xD
    ich selbst spiele erst seit 4 monaten gitarre, und hab eigentlich nicht soo viele erfahrungen
    aber ich würd ja auch nicht nach eurer meinung fragen, wenn ich mir sowieso schon totsicher wär ... von daher.... wolln wir mal nich weiter labern xD
     

    Anhänge:

    • 14.gp4
      Dateigröße:
      29,6 KB
      Aufrufe:
      148
  2. K.Haos-Prinz

    K.Haos-Prinz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.07
    Zuletzt hier:
    11.07.08
    Beiträge:
    86
    Ort:
    im Brunnen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    134
    Erstellt: 23.08.07   #2
    Klingt ziemlich gut.
    Im Intro könntest du vlt. Ein wenig mehr Dynamik einbringen, indem du bei den großen Notenwerten weitere Noten einfügst, so z.B.: einen Akkord vervollständigst und dann Betonungen setzt.
    Das Ende war, finde ich, zu abrupt, ein Fade out oder "komponiertes" Ausklingen wäre glaube ich eine enorme Verbesserung
    Sonst wie gesagt ziemlich gut! :great:
     
  3. jussy

    jussy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.07
    Zuletzt hier:
    21.04.14
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Weit weit weg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    266
    Erstellt: 31.03.08   #3
    Huhu, ich bins wieder ... mitlerweile etwas erfahrener =) und hab mitlerweile mitmusiker gefunden... und wir wollten uns mal etwas kritik abholen zu 2 songs.

    die erste komposition (joa leid .... spielbar oder so) ist entstanden ohne drummer... daher hab ich die drumspuhr gemacht ... demnach ist die nicht sonderlich gut geworden ... und da wo solo steht, muss noch eins hinkommn...


    die zweite komposition is dann von unsrem drummer gemacht worden... haben wir in ner probe geschrieben


    http://www.megaupload.com/de/?d=6RFJ7YJX
     
  4. hardrockschlumpf

    hardrockschlumpf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.07
    Zuletzt hier:
    15.06.15
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Gräfenhainichen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    19.491
    Erstellt: 05.04.08   #4
    sorry aber liegt das jetzt an mir oder is der Link da unten ein bisschen komisch? wenn ich drauf klicke komm ich auf ne homepage mit "find your date in halle":screwy:

    mfg:rob
     
  5. jussy

    jussy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.07
    Zuletzt hier:
    21.04.14
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Weit weit weg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    266
    Erstellt: 05.04.08   #5
  6. rockrulez

    rockrulez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.08
    Zuletzt hier:
    29.12.10
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    93
    Erstellt: 08.04.08   #6
    eine frage... seid ihr fans von dream theatre? xD:p
     
  7. Toller Trommler

    Toller Trommler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.08
    Zuletzt hier:
    7.02.11
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 02.05.08   #7
    Da ziehn sich mir die Zehennägel hoch wenn ich das lese. Jetzt schon zum zweiten mal...
    BITTE!!! ES HEIßT "Dream TheatER"!
     
  8. rockrulez

    rockrulez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.08
    Zuletzt hier:
    29.12.10
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    93
    Erstellt: 15.07.08   #8
    DANKE!!!
    - Hauptsache sie machen gute mucke...
     
  9. Stefan__EADGHE

    Stefan__EADGHE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.08
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.08   #9
    Die ersten 4 Takte klingen schon wirklich gut aber sonst gefällts mir nicht so gut sry aber du spieltst ja auch erst seit 4 Monaten da kann man eigentlich überhauptnichts dagegen sagen
     
Die Seite wird geladen...