fast nen metal song =)

Knup
Knup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.18
Registriert
17.09.04
Beiträge
2.969
Kekse
2.832
Ort
Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
hi ich wollt ma fragen was ihr davon haltet.. der gitarrist von meiner band hat mir das grad geschcitk.. und ich will es euch nicht vorenthalten..
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Fast n metal song nr.2.gp4
    3,1 KB · Aufrufe: 171
  • Fast n metal song nr.2.gp5
    5,4 KB · Aufrufe: 166
Aufbaumäßig fehlt dem Song einiges (nur ein paar wenige Riffs, die sich dauernd wiederholen). Für mich klingts auch ein bisschen wirr am Anfang
Außerdem sollte man das Tempo lieber auf 200 bpm stellen, und dafür die Notenwerte verkürzen.
 
trotzdem sind 400bpm doch etwas komisch.

Um sich nen richtiges Bild machen zu können, müssen aber noch die anderen instrumente rein ;)

Grundsätzlich kann aber was draus werden, wenn man weiter ( stark )dran arbeitet denk ich
 
Ich finds schlecht. Sorry, meine Meinung
 
ja mit drums kenn ich mich halt noch nicht so aus.. bei uns in der band machen wirs halt immer so wenn der gitarrist nen riff hat schickt ers mir und umgekehrt..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben