Meinung zu meinem Song "Old Love"!

  • Ersteller taabeea
  • Erstellt am
T
taabeea
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.15
Registriert
27.12.15
Beiträge
3
Kekse
0
hey ihr!

ich singe sehr gerne und bin schon länger auf der Suche nach einer ehrlichen meinen zu meiner Stimme und meinen eigenen Songs!
Das ist mein neuester Song:
https://soundcloud.com/taabeea/old-love

Ich würde mich sehr über eine Meinung freuen! :)
 
Eigenschaft
 
HAllo und willkommen,

dann verschiebe ich dich doch mal ins Hörprobenforum. ;)
 
Hmmm, ich bin hin- und hergerissen. Die Musik entspricht nicht meinem Geschmack, jedoch ist diese Singer-Songwriter-Musik mit dem Kaugummi-Sprechgesang (damit ist dieser abbrechende Effekt in der Stimme gemeint, so als würde man mit Kaugummi im Mund singen) sehr trendy. Ich würde es nicht dauerhaft hören, aber sicher würden es sehr viele andere - solltest du den zweistimmigen Teil etwas verbessern! Die zweite Stimme sägt sich irgendwie in den Refrain.

Und ich habe das Lied tatsächlich zwei Mal bis zu Ende gehört, weil ich die stimmungstechnischen Veränderungen ungewöhnlich und schön finde.
 
danke für die Meinung!
Ich werde dann nochmal an der Zweitstimme arbeiten! :)
 
Falls das nicht rüberkam: Ich finde den Song trotzdem sehr gut! Ich bin überrascht, dass man in dem Genre (dem ich nicht zugetan bin xD) mit so subtilen Mitteln Spannung aufbauen und halten kann.
 
Danke! Das bedeutet mir viel! :D :)
 
schön, gefällt mir gut, der Song und Dein Stil!
:)

-sts-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben