Meinung zur Aufnahme Qualität meiner Songs

  • Ersteller Joey JordisonJr.
  • Erstellt am
J
Joey JordisonJr.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.14
Registriert
05.04.07
Beiträge
174
Kekse
0
Hallo

Spiele in 2 Bands Schlagzeug (bin 16 Jahre alt),aber versuche mich nun auch zuhause mit Songs Komponieren von Songs auf Gitarre (Spiele so 2 Jahre).

Würde nun sehr gerne von euch mal eure Meinung über die Recording QUali hören.Habe mit einem Fame Kondensator Mikro aufgenommen (79 € ) mit dem habe ich Gesang und auch bei " Without You " die Akkustik Gitarren.
Die 2 Songs heißen :

Salvation and Love
und
Without You

Die Songs findet ihr hier:

www.myspace.com/tylfiedler
:)

Danke für eure Hilfe
 
Eigenschaft
 
Naja, ich kann dir nur empfehlen dich mehr mit dem Thema Mixing auseinander zu setzten. Nimm die Gitarren mal raus aus der mitte und doppel. Mit Drumrecording solltest du dich auch mal beschäftigen.

MfG
 
danke....

ja das schlagzeug nehme ich nur mit einem Kondensator mikro ab wie oben beschrieben.

da ist mit mixen nicht viel wenn du nur eine mono spur hast,aber das mit den Gitarren werde ich mal machen.
 
Ganz klar, zu mageres Knowhow und zu wenig equipment... !!!
Da gibts nix mixingtechnisch bei dir zu bemengeln weils noch nix zu mixen gibt !
lies dich doch erstmal hier ordentlich durch und besorg dir mehr/besseres/anderes equipment.
Gute aufnahmen zu bekommen beginnt bei ca. 300€ aufwärts und ca. 1 jahr im schnitt einlernen.
aber wenns dich interessiert wirds dir ja wohl nix ausmachen oder ? :rolleyes:
also viel spaß dann noch beim SUFU benützen und herumstöbern im board :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben