Meinungen und Hilfe/Tipps gesucht [Anfänger]

K
K4z3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.12
Registriert
02.04.10
Beiträge
27
Kekse
0
Hi erstmal,

ich hab hier schon mal öfters Hörproben reingestellt... und nun ist es mal wieder soweit und ich würde gerne mal die Meinung zu meiner neuen Aufnahme hören.

Würde mich mal wieder sehr über Antworten freuen :).

(Vorweg: Sind ein paar Textfehler und vllt auch ein paar Aussprachefehler drin.. passiert normalerweise nicht, aber ich musste auf Grund meines supertollen Aufnahmeprogrammes einige an Aufnahmen machen und da war beim gleichen Lied irgendwie ein bisschen die Luft raus.)

Link: Fairytale Gone Bad | Cover

Diesmal hab ich Fairytale Gone Bad verhunzt :D

Danke schon einmal im vorraus ;)

Gruß,

K4z3
 
Eigenschaft
 
Mehr Intonation üben und genauer hinhöhren. Du versaust die Endungen der Zeilen oft. Das könnte an mangelnder Konzentration liegen.
Am besten den Song mal RICHTIG LANGSAM auf NANANANA singen und die einzelnen Silben richtig auf dem Ton festnageln.

Achja: Kannst du mir bitte das Playback schicken? Das eignet sich Vorzüglich für meinen Unterricht. ^^

Grüße,
Paul
 
mir gefällt's eig ganz gut. einige töne stimmen halt nicht oder sind ein ganz bisschen unter dem eigentlichen ton aber sonst glaube ich dass da vielleicht noch was zu verbessern ist.
 
So erstmal danke für die antworten^^

Konnte mich erst jetzt melden, da ich von einem tag auf den andern an grippe erkrankt war und nun einigermaßen wieder hier tippen kann...^^

@Kenshi ja Intonation üben werd ich aufjedenfall dran bleiben. Außerdem werd ich dein Ratschlag mal nachgehen... sobald ich wieder kann... momentan meint die Grippe ja eher weniger :D. Wegen dem Backtrack schreib ich dir mal ne PN

@MissMoonlight199 danke, dass es wenigstens ein bisschen gefällt^^ Dafür dass ich "früher" gar nichts konnte und das alles selbst antrainiert ist... Ist das für mich schon so eine kleine "Ehre". Vielleicht lag das mit den Tönen auch ein wenig an der Unlust, was aber keine Ausrede sein soll! Selbstverständlich wird an Intonation immernoch weitergeübt.

Was neues wird es frühestens zu hören geben, wenn ich wieder gesund bin

Gruß,

K4z3
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben