Meinungen zu Carlonely - "Ecstasy"

JONKAR
JONKAR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
26.02.16
Beiträge
112
Kekse
1.468
Ort
Nordbayern
Hi,
ich bin's mal wieder mit einem neuen Song. Er heißt "Ecstasy" (bezieht sich nicht auf die Droge ;)) und ist im April von mir geschrieben und aufgenommen worden.
Carlonely - "Ecstasy"
Wie gefällt's euch, was findet ihr erwähnenswert und was sollte ich beim nächsten Mal besser machen?
Ich freue mich auf eure Meinungen!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
. . . schöne poppige Nummer. (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schönes Teil, und deshalb gerne reposted :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klingt nett :)
Die E-Gitarre im Refrain stirbt so schnell oder abrupt, da würde ich versuchen, ein bisschen Hall draufzugeben. Ansonsten guter Song!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die Feedbacks und danke für die Anregung @Uwi1976, das ist auf jeden Fall eine gute Idee und würde den Chorus sicherlich etwas "knackiger" machen. Wenn ich die Zeit finde, mich nochmal über den Mix zu machen, muss ich das auf jeden Fall einbauen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben