meinungen zum boss gt-6

von alibeye, 14.11.03.

  1. alibeye

    alibeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    172
    Erstellt: 14.11.03   #1
    hallo ihr da draußen! D
    erschtamol super forum hier wink !
    weiß zwar nich ob das hierher oder eher ins equipment-forum gehört aber die mods werdens dann wohl an die richtige stelle verschieben wenns nich passt.
    un jetz zum thema wollt von euch ma wissen was ihr von dem boss GT6 haltet. Vor allem was presets, amp-simulation und bedienerfreundlichkeit betrifft. bin aber auch für jede andere (begründete) meinung dazu dankbar.
    grüße ausm musikalischen niemandsland roll
     
  2. KoRnflake

    KoRnflake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.04.08
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 14.11.03   #2
    ich hatte mal den vorgänger das gt-3, mir war es zu schwer mit der bedienung, erstmal ein paar tasten drücken um etwas zu verändern, näää, da sind mir einzelne effekte lieber
     
  3. Fussel

    Fussel Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    19.01.15
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 15.11.03   #3
    Also, was ich aus Erfahrungsberichten und auch persönlichen Eindrücken kenne:

    Die Effekte sind alle samt richtig gut, typische Boss-Qualtität.

    Die Distortions (Voreingestellt) sollen nicht so super sein, aber da kann man noch einiges rausholen.

    Die Bedinung ist echt gut, und sehr intuitiv (hab nicht mal ne Anleitung gebraucht).

    Ich würde dir empfehlen, es mal irgendwo anzutesten, damit du ne Vorstellung von dem sicherlich sehr guten Teil bekommst.
     
  4. Ascendant

    Ascendant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    13.11.10
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 15.11.03   #4
    Hab das Gerät. Ist echt genial. Effekte allesamt gut (auch wenn mal wieder massig dabei sind die eh kein Mensch sinnvoll einsetzen kann:-), Bedienung supereinfach. Sehr zu empfehlen. Bei Ebay schon für 450 Euro.

    Ascendant
     
  5. alibeye

    alibeye Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    172
    Erstellt: 18.11.03   #5
    vielen dank für die tipps! die sounds hatte ich schon paarmal angetestet und sie haben mir ganz gut gefallen, mich haben aber die vielen knöppe, regler und leds ziemlich abgeschreckt, sah für mich so aus, als bräuchte man dazu'n mehrjähriges studium (um auch eigene sounds zu erstellen)! Aber wenn ihr meint, es is einfach zu bedienen, guck ich mir das teil näher an, denn die sounds haben mich eigentlich schon überzeugt. danke nochmals!
     
Die Seite wird geladen...

mapping