Meinungen zum Fender FM 100H

von Darkwing Duck, 27.04.08.

  1. Darkwing Duck

    Darkwing Duck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.08
    Zuletzt hier:
    5.03.14
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    168
    Erstellt: 27.04.08   #1
    Hi!

    Ich wollt mal eure meinungen zum Fender FM 100H wissen !
    Ich hab ihn eigentlich nur angespielt weil er mir im Musiklade empfolen wurde gefiel mir ganz gut aber ich bin mir eben nicht sicher ! Im gegensatz zum Fender Frontman 212 und dem Marshall Mg 100 ist das teil viel besser!
     
  2. .s

    .s .hfu Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    15.423
    Zustimmungen:
    2.202
    Kekse:
    45.185
    Erstellt: 27.04.08   #2
    im prinzip ist der 100H die endstufe vom 212r nur ohne boxen (in dem fall 2x12)...also irgendwie nicht "viel" besser sondern eher das gleiche...
    der unterschied ist halt das du viele unterschiedliche boxen drunterschnallen könntest, jenachdem welche dir am besten gefällt.
    threads zum 212r gibt es zuhauf...einfach mal die SUFU wälzen...ich hatte den persönlcih auch und fand ihn top...zum "top" kann ich nix sagen....
     
  3. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.180
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.963
    Kekse:
    196.472
Die Seite wird geladen...

mapping