Meinungen zum Fender FM 100H

  • Ersteller Gast 83590
  • Erstellt am
G
Gast 83590
Guest
Hi!

Ich wollt mal eure meinungen zum Fender FM 100H wissen !
Ich hab ihn eigentlich nur angespielt weil er mir im Musiklade empfolen wurde gefiel mir ganz gut aber ich bin mir eben nicht sicher ! Im gegensatz zum Fender Frontman 212 und dem Marshall Mg 100 ist das teil viel besser!
 
Eigenschaft
 
im prinzip ist der 100H die endstufe vom 212r nur ohne boxen (in dem fall 2x12)...also irgendwie nicht "viel" besser sondern eher das gleiche...
der unterschied ist halt das du viele unterschiedliche boxen drunterschnallen könntest, jenachdem welche dir am besten gefällt.
threads zum 212r gibt es zuhauf...einfach mal die SUFU wälzen...ich hatte den persönlcih auch und fand ihn top...zum "top" kann ich nix sagen....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben