Meinungen zum Fender Frontman

von kettecobain, 09.08.04.

  1. kettecobain

    kettecobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Gotha
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    1.416
    Erstellt: 09.08.04   #1
    Hallo

    Mich würde ma so interressieren was ihr so vom Fender Frontman 212 R haltet und ob ihr wisst ob man da noch einen ext. Speaker anschließen kann? und wenn ja mit wieviel Ohm??

    danke schonma
     
  2. jones-rgthrg1

    jones-rgthrg1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.06
    Zuletzt hier:
    12.08.09
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Holzhausen(kaff)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.07   #2
    Hi,
    also ich hab den Fender FM 100H(der 212r ist ja der combo von ihm hier) mit 4*12er Box.Aber ein Gitarrist aus meiner Band hat den 212R. Ich muss sagen das komischerweise das Topteil besser klingt, aber der 212R für seinen Preis akzeptabel ist. Also er ist auf keinen Fall schlecht aber halt auch nicht der Burner. Aber ich denke in der Preisklasse einer der besten!!

    Mfg Joni
     
Die Seite wird geladen...

mapping