Meinungen zum Fender Frontman

  • Ersteller kettecobain
  • Erstellt am
kettecobain
kettecobain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.21
Registriert
13.06.04
Beiträge
978
Kekse
3.061
Ort
Gotha
Hallo

Mich würde ma so interressieren was ihr so vom Fender Frontman 212 R haltet und ob ihr wisst ob man da noch einen ext. Speaker anschließen kann? und wenn ja mit wieviel Ohm??

danke schonma
 
Eigenschaft
 
R
  • Gelöscht von ranti
  • Grund: tut nicht zur Sache;)
Hi,
also ich hab den Fender FM 100H(der 212r ist ja der combo von ihm hier) mit 4*12er Box.Aber ein Gitarrist aus meiner Band hat den 212R. Ich muss sagen das komischerweise das Topteil besser klingt, aber der 212R für seinen Preis akzeptabel ist. Also er ist auf keinen Fall schlecht aber halt auch nicht der Burner. Aber ich denke in der Preisklasse einer der besten!!

Mfg Joni
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben