Meinungen zur Ibanez PGM30

H
Hel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.12
Registriert
14.10.03
Beiträge
366
Kekse
362
Hallo,

ich würde mal gerne eure Meinung zu der oben erwähnten Gitarre hören.

Mir gefällt das Design unheimlich gut ;)
 
Eigenschaft
 
Naja, ich finde sie wirkt aufgrund des Meistes der sie spielt, ziemlich prollig an Amateuren. Also ich denke mit so nem Teil lastet ein ganz schöner Druck auf dem Spieler, vor allem live on stage.
 
pgm30? haste ma nen link?
 
So sieht das gute Stück aus.

Ich hab jetzt garnet so weit gedacht, dass mit der Gitarre auch höhere Anforderungen an den Spieler gestellt werden.
Mir persönlich kanns egal sein, ich weiß dass ich nichts kann :rolleyes:
 
Ja vielleicht sehen das auch andere Leute anders.
Wenn ich jmd mit so nem Teil auf der Bühne sehe,
kommt mir erstmal der Gedanke Proll. Aber wenn
er ein paar heiße Licks auftischt dann geht das okay.
Spielt damit aber einer 3chord Punk, kommt das für
mich bißchen lächerlich, weil diese Gitarre schon
jedem den eigentlich Player (Paul Gilbert) vor die Augen
ruft.
 
Muh4ckL schrieb:
Hallo,

ich würde mal gerne eure Meinung zu der oben erwähnten Gitarre hören.

Mir gefällt das Design unheimlich gut ;)

Die PUs sind recht gut und abwechslungsreich. Obwohl das Umschalten von Split auf Humbucker ziemlich extrem ist, bei keiner Klampfe ist mir das so aufgefallen.

Das Lo TRS ist ziemlich mistig, hab ich selber auch noch hier.

Kein Tone-Control, mag ich auch nicht. Und die gilbertschen F-Löcher find ich zum Kotzen. Leider sind die sogar auf dem anniversary Modell drauf. Das wär sonst echt ne heisse Axt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben