Was darf eine guterhaltene Ibanez Axstar kosten?

von ground-zeroo, 03.04.05.

  1. ground-zeroo

    ground-zeroo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.05
    Zuletzt hier:
    25.04.07
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.04.05   #1
    Hallo Leute,

    die Überschrift meines Beitrags bringt mein Anliegen auf den Punkt. Ich möchte mir eine Ibanez Axstar zulegen und da ich keine Ahnung habe, was die kosten darf, würde ich gerne von Euch ein paar Meinungen hören.

    Vielen Dank.
    Steph
     
  2. Melody Maker

    Melody Maker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    25.12.13
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    407
    Erstellt: 03.04.05   #2
    Tag.

    Du solltest etwas genauere Angaben zur Gitarre machen.

    Bilder, Baujahr, Neupreis, Zustand der Gitarre, etc.

    Ich kenn dieses Modell nicht, wie viele andere wohl auch. Da wär es hilfreich einige Angaben zur Gitarre zu haben, dass man den Preis abwägen oder bei Vintage/Gebrauchtshops nachfragen kann.

    Gruß Ibanezzer
     
  3. ground-zeroo

    ground-zeroo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.05
    Zuletzt hier:
    25.04.07
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.04.05   #3
    Hallo Ibanezzer,

    leider habe ich keine genauen Angaben. Google hat mir auch nicht weitergeholfen. Die Axstar war eine Low-Budget-Serie in den 80ern.
    Ich habe ein paar Fotos von einem Forenmitglied bekommen. Ich frag mal nach, ob ich die online stellen darf.

    So Sachen wie Neupreis und Baujahr weiss ich nicht. Zustand sollte natürlich im Bereich von "Topzustand" - "spielbar" liegen. Bin kein Bastler.

    Gruß
    Steph

    EDIT:
    Hab das Foto in den Anhang gehauen. Laut User, dem diese Gitarre gehört ist sie von Januar 85.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping