Meinungen zur Ibanez SAS32FM

C
C_B_2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.06
Registriert
02.06.05
Beiträge
85
Kekse
0
Mein Bruder hat vor sich demnächst die SAS32FM von Ibanez zu kaufen. Würde mich sehr freuen wenn ihr eure Meinungen zu dieser Gitarre posten würdet.
Danke im voraus.
mfg Christoph
 
Eigenschaft
 
Leider kenn ich die Gitarre nicht, ich hab selbst "nur" eine SA160 aber diese Gitarre ist für den Preis einfach Göttlich. :D
Ibanez hat durch die Bank weg sehr gute Gitarren die alle ihr Geld mehr als wert sind.
Wenn ihm die Gitarre optisch und klanglich gefällt dann kann er sich die ohne Probleme hohlen, aus technischer Sicht gibts da echt nix zu bemängeln.

mfg :)
 
Danke für deine Antwort. Würde mich sehr freuen, wenn sich noch mehr Leute zu Wort melden würden.
Danke im voraus.
mfg Christoph
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben