Meinungen zur neuen "Sticks" DVD

  • Ersteller drummer91
  • Erstellt am
drummer91
drummer91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.12
Registriert
11.08.05
Beiträge
481
Kekse
-23
Hi, in der neuen Sticks war eine wie ich finde supergeile DVD drin.
Nun wollte ich wissen wie ihr diese DVD Findet :)

Gruß Benni
 
Eigenschaft
 
was isn dadrauf? lohnt es sich die zu holen??
 
ioch find sie super und für 2,50€das is nicht gerade viel
 
Und was ist drauf?
 
was is denn da so drauf??????????????????!!!!!!!!!!!:confused:
 
so en workshop von thomas lang,zacky und noch so em gregg bisonette oder so.
dann so en percusion vorstellung von en haufe Instrumente usw. °!!
 
mir is ma aufgefallen, dass es gar keine musiksendungen zum thema instrumente im fernsehen gibt. Da könnte man die neusten instrumente vorstellen, berichte vonner NAMM-show oder festivals und Clinics zeigen. Dann würde man das neuste Drumset nich nur auf Bildern sehen sondern mal in action und man bekommt eher nen eindruck vom sound, als ausm text. Natürlich musses nich nur Schlagzeug sein. Darf es vielleicht auch nich, sonste würde es nur die Schlageuger interessieren. Aber irgendwie wäre das schon fetzig oder?
 
Klar wär das geil!!!

Lass mal nen Drum-Sender machen !;)
 
Tja in Deutschland interessiert das die Medienbosse nicht, die schaffen eher sone Idioten wie Lafee :D

Nya ich hab mir die Sticks abonniert, die DVD war mal wieder gut, nette Workshops drauf, ich hoffe dass die das jetz öfter bringen. (Hamse ja schonmal)
 
-Avalanche- schrieb:
Tja in Deutschland interessiert das die Medienbosse nicht, die schaffen eher sone Idioten wie Lafee :D

Nya ich hab mir die Sticks abonniert, die DVD war mal wieder gut, nette Workshops drauf, ich hoffe dass die das jetz öfter bringen. (Hamse ja schonmal)

Ey Lafee ist jawohl Hammergeil!!! Der geile Schlagzeuger mit seinem Staccato und der Rest der Band sind einfach klasse. DAS IST ROCK´N´ROLL!!;) :rock:
 
drummer91 schrieb:
so en workshop von thomas lang,zacky und noch so em gregg bisonette oder so.
dann so en percusion vorstellung von en haufe Instrumente usw. °!!

auf der seite von sticks steht aber was von special: neal peart ...?!?! is das was du gesagt hast noch zusätzlich drauf oder is neal peart garnischt uf der dvd sondern nur so nen "special!
 
von neil part hab ich nichts gesehn da war aber mal was in einer Sticks drinne also so e Interviwe und DVD vorsteööung !!
 
neil peart spezial war in der 03/2006
 
Zacky hat doch gesgt, er würde Sticktricks zeigen. Ich hab keinen einzigen gesehen.
 
ich hab se mir jetz auch mal geholt.. naja, nich so prall. also der typ im workshop erklärt garnix. der spielt nur. die sachen mit thomas lang etc. sind ja eh nur geklaut. einzig interessant der bericht über sq2. sowas fehlt. aber ansonsten. aber kost ja auch nur 2,50€..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben