Benny Greb DVD

  • Ersteller drummer91
  • Erstellt am
drummer91
drummer91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.12
Registriert
11.08.05
Beiträge
481
Kekse
-23
also da ich bis jetzt nur ne billige dvd von meiner dofuma habe wollte ich mir jetzt die von benny greb holen.
die videos bei drummerworld find ich einfach klasse und da ich bald ein referat in der schule über "drums halten muss kommt mir diese DVD gerade gelegen.
frage: wie findet ihr die DVD ? was beinhlatet diese? und lohnt diese DVd sich für einen drummer der 4 1/2 Jahre spielt ?wie lange geht die DVD ? woher bekomt man diese ?

Danke schon im vorraus
 
Eigenschaft
 
Beziehen kannst du die glaube ich auch bei Aazon ...

Was Benny auf den Becken macht ist echt irre ! Und auch seine anderen nummern sind nicht schlecht. Ich würde sagen das du mit dir selber das ausmachen musst ob die DVD dir das Geld wert ist, ich habe den Kauf nie bereut ! Auch wenn er Live noch cooler ist...

Wie lange die geht weiss ich nicht genau... Aber für ein rweferat eignet die sich eigentlich gut, weil da auch nummern drauf sind bei denen selbst ein Vollaie kapiert das das für uns Normalsterbliche unmöglich ist :D
 
mehr anregungen ???
 
Kauf sie, die ist tierisch !
 
@ fetz:

es wäre hilfreich, wenn Du etwas mehr dazu sagen könntest, warum die DVD tierisch ist oder wenigstens etwas mehr auf die konkreten Fragen des Threadstarters eingehen würdest.

Grüße

Bob
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben