Benny Greb DVD

von drummer91, 25.01.06.

  1. drummer91

    drummer91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.05
    Zuletzt hier:
    10.05.12
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -13
    Erstellt: 25.01.06   #1
    also da ich bis jetzt nur ne billige dvd von meiner dofuma habe wollte ich mir jetzt die von benny greb holen.
    die videos bei drummerworld find ich einfach klasse und da ich bald ein referat in der schule über "drums halten muss kommt mir diese DVD gerade gelegen.
    frage: wie findet ihr die DVD ? was beinhlatet diese? und lohnt diese DVd sich für einen drummer der 4 1/2 Jahre spielt ?wie lange geht die DVD ? woher bekomt man diese ?

    Danke schon im vorraus
     
  2. N4phets

    N4phets Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    18.01.09
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Irgendsonne Stadt an irgendsom Fluss irgendwo im N
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 25.01.06   #2
    Beziehen kannst du die glaube ich auch bei Aazon ...

    Was Benny auf den Becken macht ist echt irre ! Und auch seine anderen nummern sind nicht schlecht. Ich würde sagen das du mit dir selber das ausmachen musst ob die DVD dir das Geld wert ist, ich habe den Kauf nie bereut ! Auch wenn er Live noch cooler ist...

    Wie lange die geht weiss ich nicht genau... Aber für ein rweferat eignet die sich eigentlich gut, weil da auch nummern drauf sind bei denen selbst ein Vollaie kapiert das das für uns Normalsterbliche unmöglich ist :D
     
  3. drummer91

    drummer91 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.05
    Zuletzt hier:
    10.05.12
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -13
    Erstellt: 25.01.06   #3
    mehr anregungen ???
     
  4. fetz

    fetz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.04
    Zuletzt hier:
    27.08.13
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Raum Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    532
    Erstellt: 05.04.06   #4
    Kauf sie, die ist tierisch !
     
  5. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 06.04.06   #5
    @ fetz:

    es wäre hilfreich, wenn Du etwas mehr dazu sagen könntest, warum die DVD tierisch ist oder wenigstens etwas mehr auf die konkreten Fragen des Threadstarters eingehen würdest.

    Grüße

    Bob
     
Die Seite wird geladen...

mapping