Caikxi ???

  • Ersteller drummer91
  • Erstellt am
drummer91
drummer91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.12
Registriert
11.08.05
Beiträge
481
Kekse
-23
Hi, da ich bei der neuen Sticks DVD ein Caixki gesehn habe war ich sofort beeindruckt !!!

meine Frae welches is gut, kostet wei viel usw.
alla fragen die man hlat zum anfang hat !!

danke für eure Antworten
 
Eigenschaft
 
...um was geht es?? um Caikxi? um Caixki?
oder gar um Caxixi...??

Falls letzteres der Fall sein sollte, ich habe welche aus Afrika mit einem Boden aus Calebasse, welche aus Brasilien mit Blechboden und welche von Meinl mit einem Fiberglas-Boden.

Bei den Naturinstrumenten ist die Haltbarkeit nicht ganz so toll, oft sind sie auch nicht ganz dicht geflochten, hin + wieder verliert sich der Inhalt. Meisten haben die afrikanischen recht große Teile als Füllung und sind deshalb auch nicht sehr laut.
Im Prinzip ist das Geschmacksache! Die Meinl sind recht laut (für Caxixi) und ziemlich präzise zu spielen - aber für den Meinl-Preis bekommst du 3-4 Paar afrikanische...

z.B. hier zu beziehen:
http://www.musik-service.de/Search-SECx0xI-src0de.aspx
 
Puncher schrieb:
Der Link funktioniert so nicht. Einfach bei www.musik-service.de den Begriff Caxixi eingeben :)
...die ganzen Such-Ergebnis-Links funktionieren irgendwie nicht - sorry, hätte es wissen müssen, hab mich aber noch nicht dran gewöhnt...
 
Ja, ist ein wenig blöd :)
 
kennt sich da nciht jemand aus ???
 
drummer91 schrieb:
kennt sich da nciht jemand aus ???
ich bin eigentlich sehr zuversichtlich, daß ich 1000 Menschen finde, die mit den Angaben aus meinem Post (#2) in der Lage sind Caxixis zu kaufen!

Daß mein Link nicht funktioniert, liegt an der Board-Technik nicht an mir - da hat dir aber Puncher in Post 3 weitergeholfen.

So! und wenn du jetzt zu faul oder zu blöd bist, damit was anzufangen, da kann dir wohl niemand helfen...!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben