MEK-Subwoofer

  • Ersteller Packler-KMS
  • Erstellt am

P
Packler-KMS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.10
Registriert
11.01.07
Beiträge
37
Kekse
0
HAI!!

Wir nutzen als Gesangsboxen 2 KME CS-1122. Den passenden Subwoofer kann ich günstig bekommen (bild im Anhang). Welche Endstufe bräuchte ich um diesen zu betreiben? Reicht eine Palladium P-700 im bridgemodus aus? Es soll meine Band abgenommen werden. Wie viele Personen können mit dieser kleinst-PA beschallt werden? Ist ein Subwoofer überhaupt ausreichend? Das ganze müsste dann aktiv getrennt werden, mit einer "Behringer Super X" oder lieber eine Weiche von KME?

vielen Dank schon im vorraus!
vallo
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 20000013.jpg
    20000013.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 243
Rockopa
Rockopa
PA/DJ Moderator
Moderator
Zuletzt hier
01.10.22
Registriert
10.12.03
Beiträge
14.745
Kekse
52.051
Ort
Oranienburg
Reicht eine Palladium P-700 im bridgemodus aus?
Für einen Sub ja für zwei nein.
Ist ein Subwoofer überhaupt ausreichend?
Einer ist ein bisschen wenig zwei wären besser.
Dafür brauchst Du dann aber auch eine grossere Endstufe.
(bild im Anhang).
Da sind aber zwei Stück zu sehen,warum willst Du nur einen nehmen?
Auf jeden Fall sehen die schon ganz schön abgerockt aus.
Die Anschlüsse würde ich auf jeden Fallauf Speacon umrüsten.
Das ganze müsste dann aktiv getrennt werden, mit einer "Behringer Super X" oder lieber eine Weiche von KME?
Behringer X reicht aus,Du musst aber dann auch darauf achten das der Sub nicht noch intern über eine FW läuft,diese wenn vorhanden aus dem Signalweg entfernen.
 
P
Packler-KMS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.10
Registriert
11.01.07
Beiträge
37
Kekse
0
Eine interene Weiche haben die Teile nicht. Wie viele personen kann ich bei Livemusik einer 4 köpfigen Punkkapelle mit einem Bass und den obigen Tops beschallen? Es soll schon ein angemessener Pegel sein. Welche Endstufe bräuchte ich für beide Bässe?
 
Rockopa
Rockopa
PA/DJ Moderator
Moderator
Zuletzt hier
01.10.22
Registriert
10.12.03
Beiträge
14.745
Kekse
52.051
Ort
Oranienburg

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben