Mekkanikka - Basic Tribal Pattern

  • Ersteller R J-M D
  • Erstellt am
R J-M D
R J-M D
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
10.12.22
Registriert
16.01.04
Beiträge
378
Kekse
171
Wer kennt das Album? Ich find das wohl das beste Psy-Trance Album, was ich je gehört habe. Ist fast jeden Tag am laufen bei mir. Endlich mal ein Album, wo wirklich jedes Lied seinesgleichen sucht. Nicht so ein Full On Einheitsbrei.

Kennt jemand noch was vergleichbares? Würde mir gern mehr sone Musik kaufen. Und als Vinyl muss man sie schon bekommen können. Bin nicht so der CD Fan. Warte auf eure Empfehlungen! Schon mal danke im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
also was psy-/goa-trance angeht gefallen mir die sachen von pleiadians/ethnica, juno reactor, astral projection, x-dream, cosmosis und hallucinogen immer sehr gut. aber das sind auch so die bekanntesten artists aus der szene. ich muß aber auch zugeben, daß meine psy-trance zeit ~96/97 war, da gibts heute mit sicherheit haufenweise gute sachen mehr.

die sachen sind alle auf vinyl rausgekommen, aber die pleiadians in relativ geringer auflage. bei denen zahlt man selbst für die CD stolze sammlerpreise (so ab 50 EUR aufwärts).
 
the_paul schrieb:
also was psy-/goa-trance angeht gefallen mir die sachen von pleiadians/ethnica, juno reactor, astral projection, x-dream, cosmosis und hallucinogen immer sehr gut. aber das sind auch so die bekanntesten artists aus der szene. ich muß aber auch zugeben, daß meine psy-trance zeit ~96/97 war, da gibts heute mit sicherheit haufenweise gute sachen mehr.

Nun, meine GOA oder auch PSYTRANCE Zeit beginnt schon ca. 3 Jahre (seitdem sammel ich aber net) vorher und ich bin immer noch LEIDENSCHAFTLICH dabei. Habe so ca. 3 Plattenkisten a 100 Platten stehen. Wobei ich X-DREAM oben rausnehmen würde was GOA angeht. Ich würde die Artists sogar noch um Tarsis, S.U.N. Project, M.o.S., Planet Ben, SBK und Shiva Chandra erweitern. Um guten GOA zu hören kann man sich blind NAJA kaufen.

Leider ist GOA - PSYTRANCE nicht so stark auf dem öffentlichen Markt vertreten, was ich allerdings nicht so schlimm finde. Sonst wören die Feiern wieder so derb überlaufen, dass es keinen Spaß macht.
 
Shiva Chandra ist auch ein geiler Artist. Sein bester Titel ist immer noch Psycle Trance Remix. Und Schaukelstuhl kennt ja wohl jeder von ihm. Das wird nach ner Zeit aber schnell langweilig.
 
Gibt ja zum Glück mehr als 2 - 3 Artist !!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben