Meldodic Death aus´m Sauerland

  • Ersteller elvenking_666
  • Erstellt am
E
elvenking_666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.07
Registriert
14.03.05
Beiträge
7
Kekse
0
Joooo, haben vor ca. 2 Wochen unsere erste EP veröffentlicht. die kritik ist bis jetzt sehr positiv ausgefallen...würd mal interessieren was die board-gemeinde so sagt...:D

www.myspace.com/arsondeathmetal
 
Eigenschaft
 
ich finds auch geil
 
Fett! Einfach nur Fett!!! Ich find's richtig geil!!!
 
Excellent! Gefällt mir sehr!
 
Hm, mal davon abgesehen, dass das nicht meine Mucke ist:
Manchmal fällt das ganze schon etwas auseinander, aber ich weiß ja nicht, inwiefern ihr unter Zeitdruck standet. ;)
Das ganze würde dann auch weniger matschig klingen, wobei ich nicht weiß, wie weit das beabsichtigt ist.
Dass die Drums getriggert/gesampled sind, hört man leider stark heraus, das sollte für den Drummer in dem Tempo auch mit Natursounds möglich sein... was natürlich auch nicht jedes Studio kann...

Musikalisch ist das ganze für ne erste EP aber absolut einwandfrei! :)
 
joo,also zeitdruck wars wirklich, haben das ganze teil inerhalb von zwei tagen reingehämmert und die drums..joa, als "newcomer" wars uns leider nicht möglich eine schlagzeugabnahme zu finanzieren,ist aber fürn sommer angedacht ;) und ja, unser drummer spielt das auch live so,darauf haben wir besondern wert gelegt.
der sound war so gewollt, da wir finden,er passt zu der mucke.

danke für die kritik!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben