Melodic deahtmetalsong. bitte um eure werte kritik ^^

  • Ersteller Avantgarde
  • Erstellt am
Avantgarde
Avantgarde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.14
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.089
Kekse
1.892
hey leute wieder mal was neues von mir. würde sehr gern eure meinung hören über das lied.

danke schon mal im voraus ^^.

mfg
 
Eigenschaft
 
irgendwie hab ich ein problem mit der datei... sie lässt sichnet einfügen
 
wie groß, was für ein File, gib ma paar infos da kann man dir auch helfen!:great:
 
knappe 70 kb
 
ich versteh das net das hat bis jetzt immer funktioniert
die fire wall ist es nicht, das hab ich schon gechekt
 
test.

ah hat jetzt funktioniert ^^

bitte anhören und bewerten
 

Anhänge

  • under construction.gp4
    70,5 KB · Aufrufe: 257
irgendwie scheinen intros mit jazz gitarre im moment in zu sein :D. bin noch am anfang, deswegen kann ich dir noc nichts zum rest sagen
tönt bisher haber ganz gut

ed: so bin jez fertig. is schon recht gut, denk ich. allerdings nich rhytmisch genug fpr meinen geschmack ^^. aber das is beim meisten melo death so von dahr musst du dir in der richtung keine gedanken machen
 
dann bin ich mal auf deine kritik gespannt ^^
 
die steht schon da ^^
 
na dann thx mal für deine mühe ^^

freut mich das es dir net so schlecht gefällt ^^.

für noch ein paar meinungen wäre ich sehr dankbar.
 
geniales lied.....fett.
 
wow thx für die positive kritik?

haben noch ein paar ne meinung dazu?
 
Gefällt mir. Unkompliziert, melodisch und treibend. Den Bass könntest du aber an einigen Passagen etwas verlangsamen (z.B. ab Takt 13), das klingt dann kräftiger. Warum hattest du eigentlich den Bass komplett auf C gestimmt? Ich habe nachgeguckt, du spielst die tiefste Noten nur am Anfang. Kannst ja auf Drop C hochstimmen.

Beim Intro könnte man das Schlagzeug noch verbessern. Es klingt etwas zu abgehackt und könnten fließender sein, vielleicht die Pause die zwischen den Crash Cymbal und den Ride Cymbals etwas auffüllen? Auch könnte man einige Übergänge verbessern.
 
hi. mal thx konstruktive kritik. naja da bassist von meiner band is auf c gestimm das er sich genau anschauen kann wie er das spielt (faule sau eben *gg*).

ja und das mit den drums is gar net so übel werde das bei gelegenheit probieren.

thx

(ps noch wer ne meinung?)
 
Habe mal den Bass ein bisschen ans Schlagwerk angepasst (z.B. beim Chorus). Sind nur sehr minimale Änderungen. Am Schlagzeug selber habe ich kaum was geändert, wen ich mal Zeit habe (und vorallem deine Erlaubnis) könnte ich da ein paar Variationen reinbauen.
 

Anhänge

  • under construction+pelz.gp4
    41,4 KB · Aufrufe: 216
auf jeden fall thx werd mir das gleich mal anhörn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben