Melodic Death Metal (??) Album Opener

von Epitaph06, 22.01.07.

  1. Epitaph06

    Epitaph06 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.06
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 22.01.07   #1
    bin mir mit dem stil nich ganz sicher, song is auch noch nich fertig... checkts einfach mal ab und sagt was ihr davon haltet oder/und welchem stil ihr ihn zuordnen würdet...

    die riffs am schluss sind nur ausprobierriffs und gehören nich zum song...

    grüße,
    epitaph
     
  2. Luminous

    Luminous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.04
    Zuletzt hier:
    11.09.11
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Schweiz/Canada/USA
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.471
    Erstellt: 22.01.07   #2
    Einige Teile drin, die in echt sehr gut klingen werden. Aber irgendwo muss die Spannung aufgelöst werden und einfach mal tätätätätätä kommen. ^^ So ist das ganze Lied irgendwie langweilig. Ich wartete vergeblich darauf, dass es so richtig abgeht...oO
    Aber hast du das jemals in echt gespielt? Irgendwie klingt es eben nach einer Guitar Pro Komposition...

    Aber Live könnte es nicht übel sein...;-)

    Melodic würde ich streichen, Melodie ist ja kaum vorhanden, oder? ;-) Death passt auch nicht wirklich...öhm...keine Ahnung. In GP klingt alles nach Metallica! :D

    Gruss, und eine schöne Woche noch...

    Der Elch
     
  3. Epitaph06

    Epitaph06 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.06
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 22.01.07   #3
    ja das problem mit der spannung is mir auch schon aufgefallen...

    nur was meinst du mit "tätätätä" ?

    aber ja kla hab ich das in echt gespielt, und ich find melodie is auch viel drin, weiß nich wieso du da keine entdeckst xD

    also von geshredder is es weit entfernt, von tremolopicking hab ich mich distanziert, da is eigentlich so gut wie nur melodie drin... :( ^^
     
  4. God of Sodomy

    God of Sodomy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.07
    Zuletzt hier:
    16.03.08
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.01.07   #4
    wie kann ich das abspielen?
     
  5. Epitaph06

    Epitaph06 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.06
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 22.01.07   #5
    O_o....

    probiers ma mit guitar pro 4...
     
Die Seite wird geladen...