Melodic Death Metal Demo

  • Ersteller )-(Sacrifice)-(
  • Erstellt am
)-(Sacrifice)-(
)-(Sacrifice)-(
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.10
Registriert
22.01.06
Beiträge
1.033
Kekse
1.045
Ort
Wien
Hallo, meine band hat jetzt ihre erste Demo aufgenommen.
Sie ist momentan noch mit einem 5€ Vivanco Mikrofon aufgenommen und ziemlich billig geschnitten, sowie mit einem Röhrentop + Box, bzw einem Cube15 aufgenommen.

www.gore-apocalypse.at.tp/media.htm

unten bei sound zu finden.

Falls es euch zusagt wäre ein GB entry nett:great:
 
Eigenschaft
 
puhh..... der Sound....für ne 5 Euro Mic. gannnzzzz jutttt... :)
aber man kann die musik nicht wirklich ernsthaft bewerten, bei dem Sound, tut mir leid.
ist echt net böse gemeint! vielleicht habt ihr die Möglichkeit alle Instrumente mit dem Mic einzeln aufzunehmen und dann abzumischen? Gibts ja bereits freeware Sequencer mit denen man gute ergebnisse erzielen kann. Die Gits würde ich an eurer Stelle dann eher mit so freeware AmpSimulation einspielen, Guitar Suite ist echt genial!
bye,
Jonas
 
Also im Sommer kommt unser Album raus, das ist professionell mikrofoniert.
Das ist nur eine Demo die beim jammen schnell aufgenommen wurde.

EDIT: Vocals und Drumms sind leider aus Zeitgründen nicht Drauf
 
Also im Sommer kommt unser Album raus, das ist professionell mikrofoniert.
ist ja nicht mehr lang bis zum Sommer! Dann stellt doch noch mal ne Song rein! Würde den auf jeden Fall gerne anhören. :)
 
Hm also ich find das ganze sehr inhomogen. Hört sich an wie eine Sammlung von Riffs die nicht zu einander passen und nicht unbedingt wie ein schlüssiges Lied. Kann aber am Sound liegen ;), sind aber sicher gute Ideen dabei.
 
Es ist wirlkich ziemlch Kapitelartig, was zu 80% am Schnitt liegt, und daran das das Durchschnittsalter bei uns 16 ist :D
Aber man entwickelt sich immer weiter:great:
 
Euer Sound gefällt mir ziemlich. Da keine Vocals/Drums kann man es aber nicht gut einschätzen. Auf jedenfall nicht schlecht! Habt ihr mit dem Mik. einzelne Spuren aufgenommen, oder alles zusammen?
 
Also wir haben besagtes Vivanco Mikro in die Mitte vom Raum gelegt, den Cube 15 an eine Seite, den Crate BT 15 an die andere, und wieder wo anders stand die 4x12er box. Dann haben wir Riff für Riff gemeinsam eingespielt.
Wir werden jetzt noch mehr an den Übergängen arbeiten, damit es wirklich melodischer wird. Aber mit jedem Lied schreibe ich schöner muss ich ehrlich sagen:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben