melodic Hardcore

Ich habe mich auf Studioarbeit bezogen mit dem VST, für die Bühne ist das natürlich nicht so dolle...
 
An alle nochmal vielen Dank. Wenn Landscapes selbst Teles spielen und auch einen TS vorgeschalten haben, dann hab ich im Prinzip nun alles was ich brauche. Bei meinen Versuchen habe ich mittlerweile gute Einstellungen gefunden (das EQ-Pedal is nun komplett weg, der Shaperegler reicht völlig aus). Bin sehr zufrieden! In der Band haben wir alles aufeinander abgestimmt --> Basser war viel zu laut und hat somit fast alle Melodien der Gitarren übertönt ;P (Basserkrankheit, ....sie hören sich nie laut genug und drehen immer lauter...) Mit nem Reverb und Delay in der FX-Schleife kann ich nun auch manche Singles hervorheben. Nochmals zu "Maxx is", ich habe Landscapes eine Mail geschrieben in der ich nach ihrem Equipment gefragt habe, leider kam nie eine Antwort zurück. Dein Kommentar hat mich also sehr erfreut. Ich werde Landscapes demnächst auch live sehen, dann kann ich mit ihnen quatschen oder auf alle Fälle in der ersten Reihe stehen und mir alles genau ansehen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben