Melodic Metal - Bitte einmal drüberschauen :)

E
Eledor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.13
Registriert
20.01.11
Beiträge
16
Kekse
0
Kritik , bitte :)

♥
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Across the Night.gp5
    34,9 KB · Aufrufe: 172
Huhu,

ziemlich gut, gefällt mir! :)
Nur irgendwie hat mir im ganzen Stück so eine Wendung gefehlt, irgendwas "böses" muss da noch rein. Das kann sicherlich auch an Guitar Pro liegen, aber ich hatte das Gefühl, der gesamte Song hat immer die selbe Stimmung rübergebracht.
Und was mir fehlt ist ein Solo! (Okay, ich bin sowieso Solo-süchtig.. :D )

MfG,
P41N
 
Ist vermutlich nicht wirklich hilfreich, aber dein Hauptthema erinnert mich stark an die Inspektor Gadged-Titelmelodie
[video=dailymotion;x26o3t]http://www.dailymotion.com/video/x26o3t_inspector-gadget-ska-opening_music[/video]

Gruss
TheMystery
 
Hallo,

Ich finds eigentlich ganz gut. Vor allem Takt 40 und folgende find ich super! Mich hat nur eins gestört, nämlich dass das Hauptmotiv dem Song "1380 - The confrontation" von Arafel (http://www.youtube.com/watch?v=mRnoXq0M47U) sehr nahe kommt. Ist kein Vorwurf, aber ich fand es persönlich beim Hören verwirrend und störend da ich die ganze Zeit Arafels Melodie im Kopp hatte. ;)
 
Also für straighten Melodic Metal finde ich das sehr schick, kurzweilig, nicht zu lang. Auf Dauer, denke ich, würde der Song allerdings eintönig werden.
 
Ich find auch gut...
Grad ab Takt 40 <3

ich würde nur ganz am anfang die 3x wiederholung (wo nur die melodie alleine spielt) wegmachen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben