viruSphere!!!!

  • Ersteller jo(EL) LANGUSTO
  • Erstellt am
jo(EL) LANGUSTO
jo(EL) LANGUSTO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.07
Registriert
09.04.05
Beiträge
187
Kekse
66
moin!!! nachdem ich hier nun viele monate nicht mehr online war wollte ich mal informieren dass man sich auf http://www.myspace.com/virusphereaufnahmen von meiner band anhören kann... auf grund von finanziellen mitteln handelt es sich lediglich nur um songs die im proberaum live eingespielt wurden... allerdings ist der sound meiner meinung nach ganz in ordnung und mich würde euer feedback sehr interessieren... die musik lässt sich grob als death/thrashmetal mit hardcore einflüssen beschreiben...

achja: pain bears joy bitte ganz anhören:)

gruß, joel
 
Eigenschaft
 
schade... ach kommt schon!!!
 
hmm der erste song hoert sich nach nem slipknot verschnitt an^^: vor allem die cleanen gesangsparts
und slipknot kann ich net ab
wenn die aufnahmen besser waeren könnte man besser darueber urteilen
 
ich schieb nochmal ganz dreist nach oben wenns keinen stört... ;)

...komisch dass wir öfters mit slipknot verglichen werden dabei hört eigentlich niemand aus unserer band so wirklich diese band...
 
also ich finde, da steckt etwas hinter! wenn bald mal bessere aufnahmen kommen sollten, dann gehts ab!!!^^

konzert ist am freitag (11.01.) im cafe monopol in hannover, also alle, die in der gegend wohnen und interessiert sind, schaut mal vorbei!!!
 
Finds net so schlecht, ich würd auch empfehlen auf den Cleangesang zu verzichten und im Allgemeinen weniger Experiment und mehr Heaviness.
 
Wenn ihr den Slipknot vergleich nicht wollt, solltet ihr vielleicht nen anderen Song auf den 1. Platz in der Playlist setzen?
Die erste hälfte klingt wirklich 1:1 nach Slipknot, nur etwas wirrer.

achja... " Death Metal / Thrash / Hardcore", dass is doch genau das, was Slipknot machen. ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben