viruSphere!!!!

von jo(EL) LANGUSTO, 13.08.07.

  1. jo(EL) LANGUSTO

    jo(EL) LANGUSTO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    23.08.07
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    76
    Erstellt: 13.08.07   #1
    moin!!! nachdem ich hier nun viele monate nicht mehr online war wollte ich mal informieren dass man sich auf http://www.myspace.com/virusphereaufnahmen von meiner band anhören kann... auf grund von finanziellen mitteln handelt es sich lediglich nur um songs die im proberaum live eingespielt wurden... allerdings ist der sound meiner meinung nach ganz in ordnung und mich würde euer feedback sehr interessieren... die musik lässt sich grob als death/thrashmetal mit hardcore einflüssen beschreiben...

    achja: pain bears joy bitte ganz anhören:)

    gruß, joel
     
  2. jo(EL) LANGUSTO

    jo(EL) LANGUSTO Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    23.08.07
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    76
    Erstellt: 13.08.07   #2
    schade... ach kommt schon!!!
     
  3. Akephalos

    Akephalos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.07
    Zuletzt hier:
    8.10.07
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 13.08.07   #3
    hmm der erste song hoert sich nach nem slipknot verschnitt an^^: vor allem die cleanen gesangsparts
    und slipknot kann ich net ab
    wenn die aufnahmen besser waeren könnte man besser darueber urteilen
     
  4. jo(EL) LANGUSTO

    jo(EL) LANGUSTO Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    23.08.07
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    76
    Erstellt: 23.08.07   #4
    ich schieb nochmal ganz dreist nach oben wenns keinen stört... ;)

    ...komisch dass wir öfters mit slipknot verglichen werden dabei hört eigentlich niemand aus unserer band so wirklich diese band...
     
  5. Jesus123

    Jesus123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.06
    Zuletzt hier:
    19.07.10
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.01.08   #5
    also ich finde, da steckt etwas hinter! wenn bald mal bessere aufnahmen kommen sollten, dann gehts ab!!!^^

    konzert ist am freitag (11.01.) im cafe monopol in hannover, also alle, die in der gegend wohnen und interessiert sind, schaut mal vorbei!!!
     
  6. Gobard

    Gobard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    2.02.09
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    142
    Erstellt: 11.01.08   #6
    Finds net so schlecht, ich würd auch empfehlen auf den Cleangesang zu verzichten und im Allgemeinen weniger Experiment und mehr Heaviness.
     
  7. Dieter B.

    Dieter B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    20.01.14
    Beiträge:
    1.493
    Ort:
    Nähe Freiburg Brsg.
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.921
    Erstellt: 11.01.08   #7
    Wenn ihr den Slipknot vergleich nicht wollt, solltet ihr vielleicht nen anderen Song auf den 1. Platz in der Playlist setzen?
    Die erste hälfte klingt wirklich 1:1 nach Slipknot, nur etwas wirrer.

    achja... " Death Metal / Thrash / Hardcore", dass is doch genau das, was Slipknot machen. ^^
     
Die Seite wird geladen...