Melodie zum Improvisiern , hat das jemand?

  • Ersteller gunnarli
  • Erstellt am
G
gunnarli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.07
Registriert
06.12.03
Beiträge
198
Kekse
0
Ort
aschaffenburg
jo, steht eignetlich schon in der überschrieft ;)
hat jemand ne selbstgemacht melodie, auf die man gut improvisieren kann, irgendwo im netz geuppt ?
oder weiss jemand wo ich überhaupt eine runterladen kann zu der ich solis spielen kann ?
wäre wichtig, danek
 
Eigenschaft
 
du meinst jamtracks, oder?
da gibs hier im blusforum einige, musst dich mal in den einzelnen threads umgucken, wenn du nichts findest, geb ich dir morgen n paar links, habe jetzt aber keine zeit mehr,
gute nacht :),
lw.
 
Wenn dein PC/Soundkarte Midi-Dateien abspielen kann, dann wirste hier fündig:

http://www.jun-music.f2s.com/blues.htm
 
Also ist zwar nicht im Internet, aber in manchen Gitarrenzeitungen sind auch solche CDs drin.
 
lee schrieb:
Also ist zwar nicht im Internet, aber in manchen Gitarrenzeitungen sind auch solche CDs drin.

...sag mal, Lee, bei Threads die ueber 5 Seiten gehn kann ich verstehen dass jemand nicht alles durchliesst und direkt auf die Frage antwortet. Aber hier, direkt ueber deinem Beitrag, gibt's von mir einen Link direkt her ins Forum und einen von Hans_3 zu 'ner sehr guten Seite. Und du kommst her und erzaehlst im Internet wuerde es nichts geben...
 
er sagt ja gar nicht, dass es im netz keine gibt, er sagt ja nur, dass er einen tip, wo er sowas herkriegen könnte, hat, der über das netz hinaus geht...
 
...ja klar, dann hier noch ein Tip: es gibt sie sogar in manchen Staedten in manchen Laeden zu kaufen....
 
moo schrieb:
lee schrieb:
Also ist zwar nicht im Internet, aber in manchen Gitarrenzeitungen sind auch solche CDs drin.

...sag kommst her und erzaehlst im Internet wuerde es nichts geben...
Ich hab nicht gesagt, dass es nichts im Internet gibt, ich hab nur noch ne weitere Quelle genannt
 
moo schrieb:
...ja klar, dann hier noch ein Tip: es gibt sie sogar in manchen Staedten in manchen Laeden zu kaufen....

Wie schön! Darauf wäre bestimmt niemand gekommen.
 
www.guitar.ch -> jamtracks

;)
 
lee schrieb:
Wie schön! Darauf wäre bestimmt niemand gekommen.

...wusste ich, deswegen ja auch mein Beitrag.
Sag mal, sammelst du Schluessel? Les ich eben in deinem Profil...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben