Melodisch/Melancholische Lounge-Musik

Ninio
Ninio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.14
Registriert
19.10.09
Beiträge
161
Kekse
19
Ort
Nähe Eisenstadt, Österreich
Hey Leute!
Ich bin eigentlich gar kein Fan elektronischer Musik, aber gestern war mir langweilig und ich hab halt was ausprobiert:
http://www.youtube.com/watch?v=X7JCZdkoe94

Ich würd gern eure Meinung dazu hören. Vocals kommen noch, sobald ich mein Mikro wieder habe (ist derzeit im Proberaum, wo ich grad nicht rein kann).

Das ist mein erster Song überhaupt. Kann man ihn sich anhören?
Ich hab das ganze mit Magix Music Maker Pro und einer Menge kleiner Hilfsprogramme gemacht.

Konstruktive Verbesserungsvorschläge würden mir sehr weiterhelfen :)

Danke
 
Eigenschaft
 
Für den Anfang nicht schlecht, aber etwas abwechslungsarm, oder? ;)
 
Für den Anfang nicht schlecht, aber etwas abwechslungsarm, oder? ;)
Da is sicher was Wahres dran. Es sollte halt eher unaufdringliche Hintergrundmusik sein (wie man sie aus Clubs und modernen Bars kennt), aber auch das soll ja auch nicht langweilig sein. Sowas fällt einem selber nicht so auf, da man weiß was dahinter steckt ;)
Vielleicht wirds ja mit Gesang besser.
Danke jedenfalls für deinen Post :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben