Melton Euphonien mit Stimmungsproblemen??!!

  • Ersteller Jason87
  • Erstellt am
Jason87
Jason87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.13
Registriert
10.07.06
Beiträge
22
Kekse
0
hi,

Hab in verschiedenen Foren darüber gelesen das Euphonien von Melton des öfteren in der Gesamtstimmung um einiges zu hoch sein sollen.

Hat hier jemand Erfahrungen damit gemacht?? Kann mir das ganze bei Meltons Preisklasse nicht so richtig vorstellen.

greetz
 
marco7880
marco7880
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.20
Registriert
20.04.10
Beiträge
35
Kekse
0
Hey Jason,

schlecht stimmende Instrumente kannst du sicher bei jeden Hersteller vorfinden. Darum ist es sehr wichtig, dass du das Instrument vorher ausprobierst, bevor du es kaufst, am besten noch mit einem Stimmgerät.
Ich habe auf einen Melton erst einmal kurz gespielt und war sehr überzeugt von dem Instrument, ich glaub es war ein Melton Spezial Bariton.
Ich hatte mal ein Cerveny Bariton, und einige andere von dieser Firma auch angespielt und musste feststellen, dass wirklich alle schlecht gestimmt hatten, immer das erste Ventil, kaufe mir nie wieder so ein Ding.
Jetzt habe ich ein Lechner Bariton und bin vollkommen zufrieden damit, ein absolutes TOP-Instrument, mit Tschechischen Instrumenten nicht zu vergleichen.

Ciao
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben