Mendelssohn Violinenkonzert Transponiert nach Bb

  • Ersteller johnesjo
  • Erstellt am
J
johnesjo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.21
Registriert
04.11.21
Beiträge
1
Kekse
0
Hi Leute,
ich bin dringend auf der Suche nach einer transponierten Klarinettenstimme für das Violinenkonzert von Mendelssohn Op.64. Heute Abend ist die erste Probe und ich habe weder Zeit, davor noch zu transponieren, noch dafür, mir auf die schnelle eine A-Klarinette zu kaufen ;) Und vom Blatt nach Bb zu transponieren ist mir dann doch etwas zu viel :/
Falls mir jemand helfen könnte, wäre das echt super!!!
Danke schonmal
Grüßchen
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben