Mequalizer - Peaks finden lassen

Shino

Shino

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.20
Registriert
13.06.08
Beiträge
567
Kekse
0
Ort
Allgäu
Hallo!

Ich habe gerade Mequalizer für mich entdeckt und das Tool ist ja genial!
Das Problem ist (ich will damit Frequenzen filtern), mal klappt es, mal klappt es nicht und ich verstehe nicht, woran das liegen soll.

Ich lade das VST-Plugin in den Bus, habe Auto-listen aktiviert, bei Settings "normalize", Peak detection unberührt, bei "Graphs" habe ich "peaks" aktiviert.

Und beim Master-Bus konnte ich die Frequenzen finden lassen, bei Drum-Bus ebenfalls, jetzt lade ich das Ding auf den Gitarrenbus und er zeigt mir nach dem Stop einfach nur eine schräge Linie die von Bass zu den Höhen verläuft.

Ich vermute ein banales Problem dahinter, komme aber nicht drauf :)

Grüße
shino

#Edit:
auch wenn ich das eingestellte Plugin vom Master-Bus kopiere, zeigt es mir nur die schräge Linie an, nachdem ich auf Stop gedrückt habe. Pfff...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben