Mequalizer - Peaks finden lassen

Shino
Shino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.20
Registriert
13.06.08
Beiträge
566
Kekse
0
Ort
Allgäu
Hallo!

Ich habe gerade Mequalizer für mich entdeckt und das Tool ist ja genial!
Das Problem ist (ich will damit Frequenzen filtern), mal klappt es, mal klappt es nicht und ich verstehe nicht, woran das liegen soll.

Ich lade das VST-Plugin in den Bus, habe Auto-listen aktiviert, bei Settings "normalize", Peak detection unberührt, bei "Graphs" habe ich "peaks" aktiviert.

Und beim Master-Bus konnte ich die Frequenzen finden lassen, bei Drum-Bus ebenfalls, jetzt lade ich das Ding auf den Gitarrenbus und er zeigt mir nach dem Stop einfach nur eine schräge Linie die von Bass zu den Höhen verläuft.

Ich vermute ein banales Problem dahinter, komme aber nicht drauf :)

Grüße
shino

#Edit:
auch wenn ich das eingestellte Plugin vom Master-Bus kopiere, zeigt es mir nur die schräge Linie an, nachdem ich auf Stop gedrückt habe. Pfff...
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben