Merci für den Bass

  • Ersteller Der-4-Gesaitete
  • Erstellt am
Der-4-Gesaitete
Der-4-Gesaitete
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.22
Registriert
20.11.05
Beiträge
149
Kekse
77
Hoi,

Ich wollt mich mal fragen ob jmd von euch vllt. des Lied
Merci aus der Werbung ?
( Ich glaub so einen Thread gabs schonmal,aber ich bräuchte es für den Bass,wenn möglich)
Wollt selbstgeschriebenes mal sozusagen vertonen:) ,
aber ich krieg einfach keine gescheite Melodie.

Also wenn mir da jmd helfen könnt fänd ich super :)

MfG
 
Eigenschaft
 
kenn ich nicht. Ich weiß nicht einmal was du meinst. Ein Soundsample würde hier Wunder wirken!
 
Äh......
sorry aba ich kann kein Sample bieten,....

aba haste des Lied echt noch nie gehört...
dieses :

Merci,dass es dich gibt....

zu diesen Schokostäbchen "Merci"

gibts schon recht lang die Werbung


MfG
 
Der-4-Gesaitete schrieb:
Ich wollt mich mal fragen ob jmd von euch vllt. des Lied
Merci aus der Werbung ?
Hm ... wenn der Nebensatz noch ein Verb enthalten würde, dann würd ichs vielleicht verstehen :D
Also was willst du genau?
 
@wikinger und alle anderen die lust haben:
Ratespiel:Ich wollt mich mal fragen ob jmd von euch vllt. des Lied Merci aus der Werbung .......:confused: ............?
1.möglichkeit : ...mag.
2........."........: ....kennt.
3........."........: ..nicht kennt.
Hier ist logisches denken gefragt.
Mann bin ich heut wieder lustisch:D .
 
Der-4-Gesaitete schrieb:
Hoi,

Ich wollt mich mal fragen ob jmd von euch vllt. des Lied
Merci aus der Werbung ?
Is doch ganz klar was er meint :D
Er meint den Schlußsatz aus der Werbung von "Merci", diesen Schokoladenstäbchen, in verschiedenen
geschmacksrichtungen

Hier hab ich ma en bild von reinkopiert.

http://www.shriro.com.my/images/storck-merci.jpg

Und am ende des clips, kommt so en kurzer Satz der gesungen wird, und instrumental au gespielt: "merci das es dich gibt...
Und wenn ich das nun richtig verstanden habe, sucht er von diesem "Merci, das es dich gibt" die Bassnoten :D
Verbessere mich, wenn ich´s falsch verstanden habe
Gruß Alex
 
LOOOOL
die zweite Version hat was :D
alex
 
Hoi,....


äh jop..genau des mein ich....

hab den Satz nur net zu ende gebracht ( was mich da wohl geritten hat !? )

nu denn,schoma thx für die raschen Antworten =)

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben