Neuer Bass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X
Xones
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.09
Registriert
08.06.09
Beiträge
1
Kekse
0
Ich woltle mir in nächster Zeit ein neuen Bass zu zulegen im Wert von ca 500-600 € und überlege mir eine Ibanez ATK zuholen, jedoch bin ich mirn icht sicher ob das die richtige endscheidung ist..es wär nett wenn jmd mir helfen könnte und tipps geben könnte. Am besten ein Bass für die Musikrichtugn Funk :D

und hab von einem Freund erfahren das bald die Marke Sterling by Musicman (ähnlich OLP) in Deutschland erscheint und sogar bereits in Amerika gibt. Könnt mir jmd sagen wann die Marke nach Deutschland kommt und ich vllt sogar besser warten sollte auf Sterling by Musicman oder doch lieber jetzt sschon ein neuen Bass holen sollte. Die Preise für die bässe wärn ca 500€ glaub ich
 
Eigenschaft
 
Funk = Fender Jazz Bass!
In deinem Fall ein Fender Mexico, vll einer aus der Classic-Reihe. Würde ich auf jeden Fall raten anzutesten.

Wann die Sterlings erscheinen ist noch nicht so ganz sicher, so wie der Preis. Wenn du nen Stingray-Sound suchst, ist der ATK sicher einer toller Bass der sehr nahe an dieses Sound ranreicht.
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben