warwicker
Registrierter Benutzer
Hey Leute
Zur Zeit bin ich im Besitz der mesa 1516B.
der 15" ballert dir die eier weg und die 1x10 2x6 und hochtöner sorgen fürs nötige attack.
Kurz um, Sound und Druck ist so wie ich ihn haben möchte, aber dennoch ist mir die box zu groß und zu schwer geworden und ich bin deshalb auf suche nach alternativen.
Mein topteil ist ein warwick profet 4.
Alternativen an die ich gedacht habe wären
- 1.
roland D-bass 210 , da ich einen cube 30 spiele und damit sehr zufrieden bin
- 2.
die Quantum combos sollen auch toll sein
- 3.
bei bassboxen hab ich jetzt gar keine ahnung...swr,ebs, markbass ? sie müssen halt ähnlich der mesa sein
Kosten: die neue Box/combo sollte aus dem erlös der alten sachen gedeckt sein.
Grob geschätzt Top 250 euro und box 550 euro.. kaufe auch gebrauchte sachen zeit zum suchen habe ich genug...ich muss die box nicht zwanghaft loswerden!
also was könnt ihr mir an alternativen vorschlagen ?
mfg
Warwicker
Zur Zeit bin ich im Besitz der mesa 1516B.
der 15" ballert dir die eier weg und die 1x10 2x6 und hochtöner sorgen fürs nötige attack.
Kurz um, Sound und Druck ist so wie ich ihn haben möchte, aber dennoch ist mir die box zu groß und zu schwer geworden und ich bin deshalb auf suche nach alternativen.
Mein topteil ist ein warwick profet 4.
Alternativen an die ich gedacht habe wären
- 1.
roland D-bass 210 , da ich einen cube 30 spiele und damit sehr zufrieden bin
- 2.
die Quantum combos sollen auch toll sein
- 3.
bei bassboxen hab ich jetzt gar keine ahnung...swr,ebs, markbass ? sie müssen halt ähnlich der mesa sein
Kosten: die neue Box/combo sollte aus dem erlös der alten sachen gedeckt sein.
Grob geschätzt Top 250 euro und box 550 euro.. kaufe auch gebrauchte sachen zeit zum suchen habe ich genug...ich muss die box nicht zwanghaft loswerden!
also was könnt ihr mir an alternativen vorschlagen ?
mfg
Warwicker
- Eigenschaft