Mesa Boogie 50/50 Endstufe defekt?

Slider
Slider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.22
Registriert
09.01.04
Beiträge
1.362
Kekse
1.130
Hallo in die Runde,

mir ist Folgendes passiert:

Ich spiele auf meinem Setup wie gewohnt (etwa 15 Minuten). Plötzlich höre ich ein brummen und schalte die Endstufe auf Stand-By Modus. Nachdem ich wieder eingeschaltet habe, ist der Sound plötzlich dünn. Ich schalte die Endstufe komplett aus und nach kurzer Zeit wieder an mit folgendem Ergebnis: Nichts passiert. Die blaue LED vorne leuchtet nicht mehr - sie geht gar nicht mehr an.

Die Sicherung vorne habe ich rausgedreht und überprüft - müsste heil sein. Ich habe die Endstufe komplett vom Strom genommen und hinten gerochen. Es roch ganz leicht verkokelt in Richtung Netzkabel.

Könnt ihr mir einen Hinweis geben, was das sein kann?

Danke und Gruß
Jan
 
Eigenschaft
 
hallo

schon eine weile her,
aber
welche box hattest du stecken damals?

konntest du die mesa wieder zum laufen bringen, und rausfinden, was das problem war?

schönen tag auch!
michael
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben