Mesa Boogie Blue Angel

  • Ersteller Earthfox
  • Erstellt am
Earthfox
Earthfox
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.09
Registriert
15.05.05
Beiträge
248
Kekse
34
Kennt einer diesen Amp bzw. kann mir darüber etwas berichten? Hab in der SUFU nix gefunden. :screwy:
 
Eigenschaft
 
Ich weiß ja nicht inwiefern das für dich relevant ist, aber ich hab was bei Harmony Central gefunden! ( http://www.harmony-central.com/Guitar/Data/Mesa_Boogie/ )
Nach dem wa da so steht scheint der echt gut zu sein,aber das ist ja alles die Meinung von anderen...:p
Es sei denn du wolltest jetzt persönliche Erfahrungsberichte, da kann ich dir nicht helfen!
Sonst gucke auch mal auf der Boogie Homepage, da steht auch was...
mfg
 
Ah Klasse, das hilft mir schon nen Stück weiter. Auf Harmony hat er ja echt gut abgeschnitten.
 
Da haste wohl recht, auch wenn er keine Effekte hat, hat er klanglich(wie auch sonst, ist ja Röhre) sehr gut abgeschnitten...Weiß einer wann die Produktion eingestellt wurde und was der "normal" kostet?
 
Was er normal kostet, würde mich auch sehr interessieren.

Vielleicht gibt es ja einen User hier der diesen Amp spielt?
 
@Earthfox:
Ist es einer mit 1x12" oder mit 2x10"?

[OT]
Mann, wie machst du das nur?
Erst die Engl-Endstufe so teuer abstoßen, dann die Mesa-Endstufe günstig bekommen und jetzt auch noch den Blue Angel?? :confused:

Willst du nicht Finanzminister von Deutschland werden? :D
[/OT]
 
Ich bin einfach oft auf der Suche nach Equipment schnäppchen. Viele Leute wissen nicht was sie verkaufen.

Ich hab auch vor ein paar Monaten nen Engl Savage 60 + 4x12 1960 Marshallbox (beides Neuwertig) für 499€ gekauft.

Hab nen Händchen für gute Geschäfte. :)
 
Ob 1x12 oder 2x10 ist weiss ich garnicht. Der Typ hats unter der Überschrift " Gitarren-Verstärker" bei Ebay reingestellt und erst untem in der Beschreibung geschrieben, dass es sich um einen Mesa Boogie Blue Angel mit einer kaputten Röhre handelt. Sofortkauf war 200Euro. Bin seeeehhhhrrr gespannt!
 
Die Blue Angels sind echt amtlich, soweit ich mich noch an den Testbericht aus Gitarre & Bass von vor ein paar Jahren zurückerinnern kann.

Also um den Preis...da kann ich echt nur den Hut ziehen! Und wenn der wirklich nur ne defekte Röhre hat, dann nenn ich das ein "Mörderschnäppchen".
Ist immer wieder erstaunlich, wie viele Nixblicker sich unter den Ebay Verkäufern finden.
 
Von denen gibt es leider immer noch viel zu wenige ^^...
 
Neid!!! purer Neidmehr sag ich dazu nicht
 
und wieviel haste für deine lp geblecht??
 
pennyroyal_tea schrieb:
und wieviel haste für deine lp geblecht??

Lol ! Die hab ich ausnahmesweise mal für teures Geld gekauft. 1450 € - gebraucht.
 
Glückwunsch dem Glückskind!

...ich würd ihn dir für 300 abnehmen:rolleyes: .....das Ding steht nämlich noch auf der Wunschliste :D

Viel Spass damit...
 
Bierschinken schrieb:
Glückwunsch dem Glückskind!

...ich würd ihn dir für 300 abnehmen:rolleyes: .....das Ding steht nämlich noch auf der Wunschliste :D

Viel Spass damit...

:) Sorry, aber ich rechne mit einem Gewinn von ca. 400-600 Euro
 
Man wird ja noch träumen dürfen;)


*Dreams are my reality...*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben