Mesa Boogie DC-3

von Sarim, 23.04.04.

  1. Sarim

    Sarim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    7.05.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.04   #1
    Hallo!

    Ich habe vor ca. einem Jahr einen Mesa Boogie DC-3 Vollröhrenverstärker geschenkt bekommen.

    Nun überlege ich dieses Gerät zu verkaufen, da ich aber nicht soviel Ahnung von Gitarrenverstärkern habe, möchte ich gerne erstmal wissen was so der gängige Marktpreis für dieses Gerät sein sollte.

    Optisch ist er in sehr gutem Zustand (ausser das er etwas Verstaubt ist).
    Neue Röhren habe ich einem Musikfachhandel einbauen lassen, danach habe ich ihn einmal ausprobiert.
    Auf dem Transportgehäuse sind leichte Beschädigungen (Kratzer) sowie Aufkleber (die ich aber noch entfernen werde).

    Ich hoffe das mir von euch jemand helfen kann.

    Danke schonmal im vorraus.
     
  2. Seymour Duncan

    Seymour Duncan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.07.14
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    103
    Erstellt: 23.04.04   #2
    mehr als 250€ kriegst du eh nich dafür ;) also verkauf ihn lieber gleich an mich

    ne quatsch
     
  3. Julian

    Julian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    806
    Kekse:
    19.643
    Erstellt: 23.04.04   #3
    Toller Beitrag.



    Also, ich hab ma ein wenig gegoogelt und wenn es sich um das Top handelt, ist der neupreis bei ~900US$. Jetzt fragt sich, ob das Teil schon gebraucht war als du es geschenkt bekommen hast....
     
  4. Sarim

    Sarim Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    7.05.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.04   #4
    hallo nochmal,

    vom vorbesitzer ist der verstärker nur zuhause benutzt worden soweit ich weiss.

    welche kriterien gibt es denn an diesen geräten?
    ich meine nicht das ich das gerät mit der bezeichnung "sehr guter zustand" in eine anzeige schreibe und am ende ist er nicht mehr zu gebrauchen ...
    wie gesagt, ich habe so gut wie keine ahnung davon und möchte mir natürlich mit dem verkauf keinen ärger einhandeln...
     
Die Seite wird geladen...

mapping