K
knilcho
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.08.08
- Kekse
- 0
hallo. ich hab ein angebot für nen mesa f-100 bekomm. also n ziemlich gutes angebot. würd den vom kumpel noch mit voller garantie für 1200 euro bekomm und neu kostet der ich glaub 1800. hatte schon mit dem gedanken gespielt mir nen fireball, vh100r oder 6505 zu holn, aber ich steh halt auf den rectifier sound. jez hab ich aber nirgends eine produktbeschreibung zum f-100 gelesen, die nich von mesa selber geschrieben zu sein scheint. es gibt so weit ich mich erkundigt hab nirgends einen testbericht auf deutsch zu dem teil.
ok, liegt vllt daran, das man für den preis schon fast nen echten recto kriegt, aber ich hab halt das angebot. ich mach metal mit grindcore anteilen und wollt deswegen ne brutale zerre und weiß jez nich ob sich der wie von mesa beschrieben einen rectifier ähnlichen sound hat. hab schonmal einen dual angegespielt und mir würd schon die hälfte der power reichen um glücklich zu werden
.
hat irgendwer ahnung von dem teil und kann ma so n kurzes review geben, vllt im vergleich zum rectifier?
ok, liegt vllt daran, das man für den preis schon fast nen echten recto kriegt, aber ich hab halt das angebot. ich mach metal mit grindcore anteilen und wollt deswegen ne brutale zerre und weiß jez nich ob sich der wie von mesa beschrieben einen rectifier ähnlichen sound hat. hab schonmal einen dual angegespielt und mir würd schon die hälfte der power reichen um glücklich zu werden

hat irgendwer ahnung von dem teil und kann ma so n kurzes review geben, vllt im vergleich zum rectifier?
- Eigenschaft